Dani Merati Herz ist Trumpf - I love you

Inhaltsangabe zu „Herz ist Trumpf - I love you“ von Dani Merati

Herz ist Trumpf! Das ist das Motto der neuen Herz-Reihe. Egal wo und egal wie, hier findet sich jedes Pärchen! Der Verstand hat dabei nichts zu sagen, wird gnadenlos von den überschäumenden Gefühlen überrollt.

Auswandern für die Liebe ist verrückt und dennoch wagt Jonas das Abenteuer, überzeugt, dass der heiße Brasilianer, den er auf einem Kulturfestival kennenlernte, es wert ist.
Doch auf der anderen Seite des Globus erlebt er eine böse Überraschung, die ihn von der Liebe kuriert ... wäre da nicht der sympathische Landsmann Simon, der ihm Obdach gewährt.
Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer und Angst ist ein schlechter Ratgeber. Springt Jonas über seinen Schatten und lässt sich ein weiteres Mal auf das Abenteuer Liebe ein?
Warnung an die Leser: Zuckerschockgefahr! Wer romantische Geschichten mit zwei Männern und garantiert kitschigem Happy End nicht mag, sollte zu einer anderen Lektüre greifen!
Länge: ca. 27.000 Wörter

Bände dieser Reihe:
Herz ist Trumpf - I love you: Jonas und Simon
Herz ist Trumpf 2 - I love you: Patrick und Silas - jetzt neu!
Herz ist Trumpf 3 - I love you: Hendrik und Paolo - erscheint demnächst!