Dani Merati Love after work - Der Märchenprinz

Inhaltsangabe zu „Love after work - Der Märchenprinz“ von Dani Merati

Ein Job, der ihn ausfüllt und ein Partner, mit dem er einen gemütlichen Feierabend genießen kann. Genau das fehlt Daniel, seit sein Ex ihn verließ. Er ist jemand, der seine Routine liebt. Neuen Dingen und Unwägbarkeiten geht er lieber aus dem Weg. Doch da ihm das Alleinsein bis oben steht, beschließt er, ein wenig aus seinem Trott auszubrechen.

Ein Besuch im ‚Shades‘, dem exklusiven Nachtklub seines Arbeitgebers Christopher Thalberg wirft ihn in einen Strudel aus neuen Erfahrungen und er muss sich entscheiden: an seiner Routine festhalten oder ausbrechen und ein Risiko eingehen ...

Love@work war gestern, jetzt gibt es Love after work! Die Männer in diesen Geschichten trennen Job und Privates strikt, es gehört für sie nicht zusammen. Fortuna durchkreuzt ihre Vorstellungen jedoch mit dem größten Vergnügen ...

Die Herzen der Männer

MrsAmy