Love burns

Cover des Buches Love burns (ISBN: 9783738072044)

Inhaltsangabe zu "Love burns"

Ich liebe dich. Drei Worte, die ich niemals dir gegenüber aussprechen werde. Du bist mein Fluch. Und mein Segen. Ich bin dir verfallen und doch gehöre ich einem anderen. So wie du. Unsere Beziehung besteht aus gestohlenen Momenten, für die ich lüge und betrüge, ihn und mich, uns alle verletze. Ahnst du, was es mich kostet, dich zu lieben? Nein, vermutlich nicht. Dennoch höre ich nicht auf, es zu tun. Du bist, die Luft, die ich atme. Das belebende Nass, das meinen Durst stillt. Die Nahrung, die mich nicht verhungern lässt. Ich liebe dich. Du mich auch?

Eine Kurzgeschichte über Liebe, die wehtut, sich in die Seele brennt und abhängig macht. ‚Es ist was es ist, sagt die Liebe‘ - Erich Fried

ISBN:9783738072044
Ausgabe:E-Buch Text