Dani Merati Love@work - Urlaubsreif

Inhaltsangabe zu „Love@work - Urlaubsreif“ von Dani Merati

Seychellen. Ein Paradies aus Palmen, Strand und Meer. Max freut sich auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit seinem Lebensgefährten Sören. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Sein Freund reist nicht zum Vergnügen mit ihm dorthin, sondern um das Luxusresort im Auftrag seines Chefs zu kaufen. Während Sören in den Verhandlungen steckt, ist Max gefrustet und fühlt sich zurückgesetzt. Dem nicht genug scheint das paradiesische Eiland ein tödliches Geheimnis zu bergen und aus dem Traumurlaub wird ein Albtraum ... Sie arbeiten hart und lieben leidenschaftlich. Doch nun sind die Männer von Love@work urlaubsreif. Begleiten wir sie beim Traumurlaub mit ihren Liebsten, der selbstverständlich die ein oder andere Überraschung bereithält! Eine neue Episode der erfolgreichen Love@work-Reihe, in denen diesmal alte Bekannte zu finden sind: Sören und Max, die Sturköpfe aus Love@work - Das Angebot. Die Geschichte ist dennoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden!

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens