Dani Merati Spielzeit

Inhaltsangabe zu „Spielzeit“ von Dani Merati

Jedes Spiel hat seine festen Regeln. Doch Liebe ist kein Spiel und gebrochene Regeln zerstören oft zu viel. Aber die Männer der ‚Spielzeit‘ lassen sich nicht unterkriegen. Sie schreiben die Regeln einfach neu.
Sebastian hat gute Gründe Stammgast in der ‚Spielzeit‘ zu sein. Nicht, weil der Besitzer sein bester Freund ist. Auch nicht, weil er seine Arbeit vom Umbau bewundern will.
Nein, sein Grund ist ebenso simpel wie schwierig. Er ist verliebt, doch für den Mann seiner Träume scheint er nicht zu existieren ...
Jo, der Inhaber der Bar, kämpft derweil mit den Geistern seiner Vergangenheit und damit auftretenden Problemen in seiner neuen Beziehung.
Und auch Oliver streckt im Hintergrund seine Fühler aus ...

Dies ist der 2. Teil der ‚Spielzeit-Reihe‘. Bereits erschienen:
‚Spielzeit: Eine neue Chance‘
‚Spielzeit: Schwarz auf Weiß‘
‚Spielzeit: Schachmatt‘ erscheint 2016

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff