Arwen10

Alle Bewerbungen

Und für alle Fans von Dani Pettrey gibt es auch wieder Nachschub.

Der Francke-Verlag stellt fünf Exemplare des Buches "Über dem Abgrund" von Dani Pettrey zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag  für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

Als Kayden McKenna bei einer waghalsigen Klettertour auf eine Leiche stößt, wird schnell klar: Es war kein Unfall, sondern heimtückischer Mord. Gemeinsam mit Jake Westin und ihren Geschwistern macht sich Kayden daran, in der Kletter-Community nach der Wahrheit zu suchen – und stößt auf harten Widerstand. Dass dabei ihre Gefühle für Jake ans Tageslicht kommen, muss sie widerstrebend zulassen.
Doch erst als der Mord aufgeklärt ist, erkennen die McKennas, dass die größte Gefahr noch nicht vorbei ist, sondern ganz in ihrer Nähe lauert und bis tief in die Vergangenheit reicht ...

Infos zur Autorin und Leseprobe:

Dani Pettrey ist für ihre spannenden Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Maryland.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 22. September 2016, 24 Uhr hier im Thread mit einer Antwort auf die Frage: Kennt ihr schon die anderen Bücher der Autorin ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Bitte beachtet, dass wir Gewinne  nur einmal pro Haushalt vergeben und dass ich innerhalb von 3 Tagen eure Rückmeldung brauche, wenn ihr mitlesen möchtet.

Autor: Dani Pettrey
Buch: Über dem Abgrund

marpije

Alle Bewerbungen

Ich kenne noch keins Buch von Dani Pettrey, werde ich mich freuen bei diese Leserunde dabei zu sein

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Klingt interessant. Ich bewerbe mich für dieses Buch.

Kapitel 36 bis Ende
Beitrag einblenden

Kayden konnte gerettet werden und ich war doch etwas verwundert, dass zum Schluss doch alle relativ schnell am Ort der Entführung waren.
Was mich in diesem Roman etwas gestört hatte waren die eigentlich zwei Fälle in einem Buch, wobei Fall 1 etwas offen geblieben ist und dann plötzlich ziemlich schnell abgehandelt wurde. Trotzdem war es sehr spannend!
Ich fand auch, dass dies hier der bis jetzt schwächste Band der Reihe war, aber trotzdem freue ich mich schon aud den folgenden Band =)

Kapitel 22 bis 35
Beitrag einblenden

Ich habe erst bis Kapitel 34 gelesen, gebe aber schon mal einen Zwischenbericht, da ich nachher bis Donnerstag nach Bayern zu einem Verwandtenbesuch/Feier fahre und nicht weiß, ob ich dort internet Verbindung mit dem Handy habe. Meine Rezi kommt daher auf alle Fälle erst Ende nächster Woche, da ich die nicht auf dem Handy tippen kann.

Shane hat gestanden - aber ist er wirklich der Mörder ? Ich glaube fast eher, es war Selbstmord, gut getarnt, damit die LV ausgezahlt werden kann. Seine Firma war doch in Schieflage, sein Privatleben mit zwei Frauen irgendwie auch am Ende. Warum sollte er sonst so darauf gedrängt haben sein Testament zu ändern ? Shane glaubt, es wäre seine Mutter gewesen und hat daher gestanden.

spannend finde ich zur Zeit die Suche nach Angela. Ihre Rache ist sehr perfide.
Reef und Anna haben sich getrennt - wird es etwas mit Kirra ? Die beiden könnte ich mir gut zusammen vorstellen.
Kayden und Jake - da brennt es auf beiden Seiten, aber noch hat Kayden ihre Schranken nicht fallen lassen.

Kapitel 22 bis 35

vielleser18 schreibt:

Finde ich auch ;) Ich denke die beiden sind die Hauptdarsteller des letzten Bandes....

Fazit/Rezension

Hier kommt nun meine Rezension! Vielen Dank für die Geduld, da es diesmal durch meine Englandreise und die verspätete Postzustellung länger gedauert hat.

und auf meinem Blog:

Ich werde noch auf amazon, der Lesejury und direkt beim Francke Verlag meine Rezi einstellen.
Vielen Dank fürs Mitlesen! Ich freue mich schon auf den finalen Band!

Kapitel 36 bis Ende
Beitrag einblenden

So, nun nach meinem Urlaub komme ich auch zum kommentieren und vor allem auch dazu meine Rezi zu schreiben und zu verteilen.
Das Buch war sehr spannend und dass es zwei Fälle waren, hat mich auch nicht gestört. Aber ich hätte am Ende gerne noch etwas zu Shane gehört, denn irgendwie hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass er es auch wirklich war. Ausgerechnet am Tag, nachdem sein Vater (was er nicht wusste) sein Testament und seine LV geändert hatte. War Shane so abgebrüht ? Wollter er von Anfang an seinen Tod oder hat er ihn nur verletzen wollen ? Ich fand ihn zu schwach angelegt als Täter. Aber dennoch fand ich wieder einmal toll, mehr vom Familienclan zu hören und Angela und ihre Rache waren am Ende nochmal durch Kaydens Entführung spannend beschrieben.

Hier nun meine Rezi und mein Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte:

und nach Freischaltung auch: