Arwen10

Alle Bewerbungen

Hier kommt nun die langersehnte Fortsetzung von "Wilde Wasser". Ich danke dem Francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Dünnes Eis von Dani Pettrey

Zum Inhalt:

Piper McKenna ist überglücklich. Endlich ist ihr Bruder Reef, der Profi-Snowboarder, wieder in Yancey. Doch dann steht er blutüberströmt vor ihr – und das Blut ist nicht sein eigenes. Trotzdem zweifelt Piper nicht eine Sekunde an seiner Unschuld. Als er verhaftet wird, ist sie fest entschlossen, herauszufinden, wer wirklich hinter dem Mord an der Wettkampfkollegin ihres Bruders steckt.
Deputy Landon Grainger steht ihr dabei zur Seite. Er ist nicht ganz so überzeugt von Reefs Unschuld wie Piper. Trotzdem macht er sich gemeinsam mit ihr auf die Suche nach der Wahrheit – und setzt damit seine Karriere aufs Spiel. Doch was würde er nicht alles für Piper tun ...

Infos zur Autorin:

Dani Pettrey ist für ihre spannenden Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Maryland.

Hier findet ihr die Leseprobe:

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 20. Oktober 2015, 24 Uhr mit der Antwort auf die Frage: Kennt ihr schon das Buch "Wilde Wasser" der Autorin ? Falls nicht, warum möchtet ihr mitlesen  ?

Hinweis: Obwohl es eine Fortsetzung ist, lässt sich jeder Band auch alleine lesen, da immer wieder andere Personen die Hauptrolle spielen

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Dani Pettrey
Buch: Dünnes Eis

Curin

Alle Bewerbungen

Ich habe schon ,,Wilde Wasser" gelesen und war begeistert davon. Jetzt bin ich auch neugierig auf ,,Dünnes Eis" und freue mich, dass die Fortsetzung endlich erhältlich ist!

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Ich habe "Wilde Wasser" noch nicht gelesen, finde den Klappentext aber sehr spannend und würde gern wissen, was dahinter steckt.

Kapitel 39 bis 46
@Curin

Ich hätte es zu einfach gefunden, wenn die Rocker es gewesen wären. Daher bin ich froh, dass die Richtung nun wechselt. Und wer weiß, vielleicht ist der Richtige ja doch schon im Buch aufgetaucht...

Kapitel 47 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich bin durch, verstehe nun das mit der Thrillerathmosphäre, die da echt nicht hätte sein müssen. Gerade habe ich noch gesagt, da wird es nun richtig spannend, die Enttäuschung folgt ja auf dem Fuß: Warum nun mussten wir mit den Protagonisten durch ganz Canada/USA reisen, warum durften wir mitraten - durften wir eigentlich nicht - wenn es hinterher so eine banale Auflösung gibt, wenn wir den Täter bis zum Schluss so gar nicht kannten. - Was ist denn hier passiert? Ich glaube, meine Theorie von der Auftragsarbeit - schreiben am laufenden Band, Bestseller produzieren, die christlich erscheinen - hat sich bewahrheitet.

Queenelyza

Fazit/Rezension

Meine Rezension kommt am Wochenende, sorry, hab gerade unter der Woche vilel um die Ohren.

Queenelyza

Fazit/Rezension

So, nun ist meine Rezension online, danke, dass ich dabei sein durfte!

Beitrag einblenden

Ich bin dann wohl die Letzte hier, aber meine Rezension kommt. Ich musste nur kurz umziehen, das ist Stress pur. Es ist schrecklich, wenn man ohne Internet leben muss, Sucht?

Am 11.12. kommt mein Internet, aber ich kann es vermutlich auch hier auf der Arbeit schreiben. !!!

Beitrag einblenden

Leider habe ich immer noch kein Internet bekommen, weil der Telefonmann einfach zum Termin gar nicht erschienen ist, aber ich bin heute am Sonntag Abend auf der Arbeit, und hier ist nun das Ergebnis:

Es war eine schöne Leserunde mit Gleichdenkenden über das Buch!

LEXI

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zu diesem Buch: