Dein Blick so tot

4,4 Sterne bei

annislesewelts avatar
annislesewelt
vor 3 Jahren

so so gute Geschichte - Spannung, Abenteuer, Aufregung, ein bisschen Liebe - das mag ich

Synapse11s avatar
Synapse11
vor 4 Jahren

Die anfängliche Spannung lasst zunächst nach, aber dranbleiben lohnt sich. Die zweite Hälfte des Buches hab ich in einem Rutsch verschlungen

Inhaltsangabe

Die begabte Fotografin Avery Tate wird von ihrer Jugendfreundin Sky zu einer ungewöhnlichen Fotoausstellung in einer Galerie in Baltimore eingeladen. Doch seltsamerweise erscheint Sky nicht, stattdessen ist ein düsteres Foto von ihr ausgestellt, das auf mysteriöse Weise seinen Weg in die Galerie gefunden hat. Avery ist beunruhigt. Als Sky verschwunden bleibt, vermutet sie ein Verbrechen und bittet ihren früheren Kollegen, den Tatortanalytiker Parker Mitchell, ihr zu helfen. Was Parker nicht weiß: Avery ist schon lange hoffnungslos in ihn verliebt. Doch er trauert noch immer seiner verstorbenen Jugendliebe nach. Bei den Ermittlungen, die Avery und Parker gemeinsam mit ihren Freunden vom FBI durchführen, gerät der unheimlich wirkende junge Fotograf Sebastian in den Fokus, der Sky gestalkt hat. Doch immer dann, wenn Avery und Parker der Lösung des Falles ein Stück näher zu kommen scheinen, ergibt sich eine unerwartete Wendung.

ISBN:9783963620775
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Francke-Buch
Erscheinungsdatum:01.05.2019

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Baltimore-Team"