Cover des Buches Flut (ISBN: 9783963622151)D
Rezension zu Flut von Dani Pettrey

Spezialagent Finn Walker ermittelt...

von dreamlady66 vor 3 Monaten

Review

D
dreamlady66vor 3 Monaten

Die Autorin Dani Pattrey schreibt einen Kriminalroman, der aus 78 Abschnitten und 382 Seiten besteht, so dass der Leser sich mit Neugierde dem Inhalt widmet.

Es wird die Geschichte eines Spezialagenten, namens Finn Walker, als Ermittler der Küstenwache, dessen Kollege ermordet wurde und ein anderer schwerverletzt ins Krankenhaus kam, erzählt.
Die Aufklärung bedeutet eine sehr schwierige Aufgabe, je tiefer sich die Abgründe auftun...
Zusätzlich hat er noch die Aufgabe, die Schwester seines Chefs, die Journalistin Gaby, zu schützen, die sich durch eine Enthüllungsgeschichte Feinde geschaffen hatte. Aber, diese Person hat auch ihren eigenen Kopf...

Insofern ist dieser Krimi ein spannungsvolles Buch. Der Schreibstil ist flüssig und der Aufbau der Geschichte real.
Die Charaktere kommen authentisch rüber, gefallen haben mir Finn und Gaby. Alle Fragen werden am Ende gelöst.

Alles in allem ein interessantes Buch, das ich gerne gelesen habe und deshalb mit 4* bewerte!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)