Tödliche Frist

von Dani Pettrey
Tödliche Frist

cho-ices avatar

Grundsätzlich nicht schlecht, aber andere Bänder der Reihe fand ich besser.

tinstamps avatar

Ein spannender Finalband mit einer atemberaubender Jagd quer durch Alaska. "Tödliche Frist" konnte mich absolut überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Frist"

In Alaska findet das härteste Schlittenhundrennen der Welt statt. Doch der sportliche Wettkampf wird völlig überraschend zu einer mörderischen Jagd durch Eis und Schnee, denn Kirra Jacobs’ Cousine ist entführt worden. Gemeinsam mit Reef und den anderen Mitgliedern des McKenna-Clans stürzt Kirra sich in einen erbarmungslosen Wettlauf gegen die Zeit. Sie weiß, sie muss ihre Cousine finden, bevor das Rennen zu Ende ist, sonst wird ihr Onkel tun, was die Entführer verlangen. Und das könnte unzählige Menschen das Leben kosten …

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.01.2017