Arwen10

Alle Bewerbungen

Von Dani Pettrey gibt es auch wieder Nachschub im francke Verlag. Ich bedanke mich beim francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Verschollen von Dani Pettrey

zum Inhalt:

Eigentlich hatte sich Darcy St. James geschworen, mit den Undercover-Recherchen aufzuhören. Doch um ihrer Journalisten-Kollegin Abby zu helfen, lässt sie sich auf einen letzten Fall ein. Dieser führt sie an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Als sie dort eintrifft, ist ihre Freundin Abby jedoch spurlos verschwunden.

Dafür begegnet Darcy erneut dem streitlustigen Gage McKenna und seinen Geschwistern. Und ehe sie sichs versieht, steckt Darcy mittendrin – in einer unglaublichen Story, die für sie und Abby lebensgefährlich wird, und in einem Wirrwarr von Gefühlen. Denn obwohl die Funken sprühen, scheint es, als könnte es für Darcy und Gage keine gemeinsame Zukunft geben ...

Infos zur Autorin:

Dani Pettrey ist für ihre spannenden Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Maryland.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 03. Februar 2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Dani Pettrey
Buch: Verschollen

Sellemama

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich überzeugt. Es scheint ein sehr spannendes Buch zu sein. Eine Journalisten die ihrer Freundin helfen möchte, diese dann verschwindet und dazu noch mit sprühenden funken hört sich klasse an. Darum hüpfe ich gerne in den Lostopf
Lg

Alle Bewerbungen

Also der Klappentext hört sich richtig spannend an, von daher würde ich mich freuen, wenn ich lesen dürfte.

Kapitel 41 bis Ende

tinstamp schreibt:
Einziger negativer Punkt: ich rätsle sehr gerne mit und finde es bei Krimis/Thriller sehr unangebracht, wenn zum Schluss ein Täter auftaucht, der vorher nie in Aktion getreten ist (außer hier am Telefon) und der keinen Namen hatte, der vorher irgendwo schon einmal erwähnt wurde oder derjenige vorgekommen ist. Wieder ein tolles Buch der Reihe....

Das hat mich aus denselben Gründen auch gestört. Der plötzlich auftauchende Unbekannte, auf den der Leser nie Hinweise bekommt ärgert mich auch immer.

Daneben fast unwichtig, aber ich hatte auch das Gefühl, dass Gage und die anderen Darcy ein wenig zu schnell finden. Da hätte ich mir auch ein wenig mehr Schwierigkeiten gewünscht.

Kapitel 41 bis Ende

bromer65 schreibt:
Auch Abby und zwei andere Frauen konnten noch gerettet werden, bevor sie nach Russland verschleppt werden. Das Schicksal der beiden von der Bering verschleppten Frauen ist allerdings ungeklärt geblieben. Ob im nächsten Buch die Handlung in diese Richtung weitergeht?

Eine gute Frage. Allerdings vermute ich, dass die Handlung in eine andere Richtung gehen wird. Da wird auch einiges an Ermittlungsarbeit nötig sein, um die Frauen ausfindig zu machen, wenn es überhaupt möglich ist. Traurig, aber realistisch.

Smilla507

Hier die Rezi Links von mir:

Fazit/Rezension

Ich habe das Buch am Wochenende ausgelesen und soweit hat es mir ganz gut gefallen. Allerdings konnte es mich nicht so sehr fesseln und begeistern wie einige andere hier...
Ich möchte mich auf diesem Wege aber nochmal ganz herzlich bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! :)

Link zur Rezension:

Liebe Grüße
Lisa

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch kennenlernen durfte. Es hat mir sehr gefallen, auch wenn ich etwas schade fand, dass es in der Leserunde so ruhig war.

Hier meine Rezension:

Zudem auf unserem Gemeinschaftsblog

und hoffentlich auchbald auf der Verlagsseite online.

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Durch das Kreuzfahrtschiff etc. bekommt man direkt einen Eindruck worum es in dem Buch geht.

LEXI

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zu diesem Buch: