Liebe Thrillerfreunde,

am 27.10. erscheint mit meinem Psychothriller "Am Abgrund seiner Seele" der Auftakt zu einer Thriller-Reihe rund um das Thema Profiling. Gern möchte ich mit interessierten Lesern eine Leserunde starten, um gemeinsam zu lesen und zu diskutieren.
Interessiert?

Klappentext:
Ein Vergewaltiger überfällt im beschaulichen ostenglischen Norwich immer wieder Studentinnen und steigert sich, bis er sogar zum Mörder wird. Psychologiestudentin Andrea versucht, ein Täterprofil von ihm zu erstellen, denn seit sie ihn bei der letzten Vergewaltigung gestört hat, steht sie ganz oben auf seiner Todesliste...

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen
Serienmörder jagen dir keine Angst ein und dich interessiert, wie Profiling funktioniert?  Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 10 ebooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach bis zum 15.10.2014, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks. Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 16.10. hier bekanntgegeben und sollten mir so schnell wie möglich ihre Mailadresse und das Wunschformat mitteilen, um ihr Exemplar erhalten zu können.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon auf euch!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Am Abgrund seiner Seele
1 Foto

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hui... harter Tobak.... klingt nach einem Buch für mich... ich steh total auf TV-Serien über Profiling, lese unheimlich gern Thriller und kann mich in einem guten Thriller verliegen....
Sehr gern würde ich einmal in den "Abgrund seiner Seele" sehen...

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Thriller-Reihe ... genial. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich interessiere mich ebenfalls für's Profiling und liebe Thriller. Der Vergewaltiger scheint ein interessanter Fall zu werden. Was er wohl für ein Motiv hat?

Wie geht es weiter?
@runaway85

Super! Ich freue mich. :)))

6. Abschnitt: Kapitel Februar
Beitrag einblenden

Oh mein Gott... Mein Bauchgefühl sagte mir, dass was schreckliches passieren wird und jemand bekanntes in die Fänge geriet. Kaum gedacht und schon geschehen - der Rapist hat Caroline in seiner Gewalt... Hoffentlich kommen die Ermittlungen nun richtig in Gange und sie wird nicht das nächste "tote" Opfer werden. Vickys schreie verfolgen mich noch immer....wie schlimm die Vorstellung ist, was sie und ihre Mutter gerade durchmachen!
Ich leide vollkommen mit und bin nun total gespannt wie es Enden wird!

6. Abschnitt: Kapitel Februar
@Samy86

Dann bist du kurz vor dem großen Finale ... Ich wünsche gute Nerven ;)

7. Abschnitt: 10. Februar bis Ende
Beitrag einblenden

Oh man, das Ende war hart und schmerzhaft! Wow, ich bin begeistert und etwas sprachlos ;)

Ok der Rapist ist tot, aber er hat eine ordentliche Verwüstung hinterlassen.
Das Greg schwer verletzt wurde, hat mich echt in Panik versetzt, denn ich habe fast damit gerechnet, dass er sterben wird oder sonstiges. Aber es kommt dennoch zum Happy End, den der Heiratsantrag fand ich zwar etwas kitschig , aber sehr passend und es zeigt, wie die Geschehnisse einen aneinander bindet.

Christopher ist ein absolut klasse Kerl und man gönnt ihn wirklich einen starken und treuen Partner an seiner Seite. Als er verletzt wurde gingen mir einige Dinge durch den Kopf. Irgendwo war es ja klar, dass was schreckliches passieren wird, aber dennoch hofft man es nicht. Erst dachte ich, dass er nun stirbt und dann puh eine positive Nachricht, denn er wird überleben.

Um Carolin steht es weniger gut und das Ende der Geschichte hätte ich ihr nicht gewünscht und auch der kleinen Vicky nicht. Ach man, aber das ist der negative Beigeschmack eines guten Thrillers.

Sehr positiv fand ich, dass man nach dem Tod des Rapisten noch soviel zusätzliches erfährt, was in der Zwischenzeit so passiert ist.

Ich bin total gefesselt und so wächst die Neugier, was den Leser im zweiten Teil erwartet!

7. Abschnitt: 10. Februar bis Ende
@Samy86

Schmerzhaft trifft es ganz gut ... Danke für die ausführliche Rückmeldung! Ich finde es immer gut, zu wissen, was wie beim Leser ankommt. Gut, daß man mir zugetraut hat, ich könnte Greg tatsächlich sterben lassen! Konnte ich zwar nicht, aber bei mir muß man schon immer mit allem rechnen. Ich hätte ja auch fast Christopher draufgehen lassen - zum Glück hab ich nicht!

Vielen Dank auf jeden Fall, ich freue mich, daß es dir so gefallen hat! Wenn du auf deinem Blog irgendwas machen willst und noch etwas brauchst, meld dich einfach.

Fazit/Rezensionslinks

Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe mit meiner Rezi! Es hat mir riesen Spaß gemacht ins Profiling mit einsteigen zu dürfen und deinen Thriller zu genießen! Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil!

Hier die Links zur Rezension:

auf Lovelybooks:

auf was liest du:

auf meinem Blog:

auf booklikes:

auf Goodreads:

auf Bücher.de:

Leider hat Amazon meine Rezi derzeit geschluckt, aber sobald sie online ist, werde ich dir diesen Link noch nachreichen!

Fazit/Rezensionslinks
@Samy86

Oh dankeschön, na wenn sich das Warten da mal nicht gelohnt hat! Tolle Rezi :) Hoffe, Teil 2 gefällt dir auch!
Amazon spuckt die bestimmt auch noch aus, die sind da grad manchmal etwas eigen ...