Ausgewählter Beitrag

Liebe Thrillerfreunde,

am 27.10. erscheint mit meinem Psychothriller "Am Abgrund seiner Seele" der Auftakt zu einer Thriller-Reihe rund um das Thema Profiling. Gern möchte ich mit interessierten Lesern eine Leserunde starten, um gemeinsam zu lesen und zu diskutieren.
Interessiert?

Klappentext:
Ein Vergewaltiger überfällt im beschaulichen ostenglischen Norwich immer wieder Studentinnen und steigert sich, bis er sogar zum Mörder wird. Psychologiestudentin Andrea versucht, ein Täterprofil von ihm zu erstellen, denn seit sie ihn bei der letzten Vergewaltigung gestört hat, steht sie ganz oben auf seiner Todesliste...

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen
Serienmörder jagen dir keine Angst ein und dich interessiert, wie Profiling funktioniert?  Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 10 ebooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach bis zum 15.10.2014, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks. Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 16.10. hier bekanntgegeben und sollten mir so schnell wie möglich ihre Mailadresse und das Wunschformat mitteilen, um ihr Exemplar erhalten zu können.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon auf euch!

Autor: Dania Dicken
Buch: Am Abgrund seiner Seele: Die Profilerin (Profiler-Reihe 1)
1 Foto

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hui... harter Tobak.... klingt nach einem Buch für mich... ich steh total auf TV-Serien über Profiling, lese unheimlich gern Thriller und kann mich in einem guten Thriller verliegen....
Sehr gern würde ich einmal in den "Abgrund seiner Seele" sehen...

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Thriller-Reihe ... genial. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich interessiere mich ebenfalls für's Profiling und liebe Thriller. Der Vergewaltiger scheint ein interessanter Fall zu werden. Was er wohl für ein Motiv hat?

Ausgewählter Beitrag

Liebe Thrillerfreunde,

Interessiert?

Klappentext:

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen

Schreib mir einfach bis zum 15.10.2014, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon auf euch!

Autor: Dania Dicken
Buch: Am Abgrund seiner Seele: Die Profilerin (Profiler-Reihe 1)
1 Foto

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gern würde ich einmal in den "Abgrund seiner Seele" sehen...

krissysch

vor 5 Jahren

Eine spannende Geschicht, klingt wirklich gut. Wird das Buch noch als Print erscjeinen?

@krissysch

Ja, das Buch wird es auch bei Amazon als Printversion geben, ISBN 978-1500545246 :)

Samy86

Oh klingt das Super!
Meine Lieblingsserie ist Criminal Minds und als kleines Mädchen hatten meine Eltern Angst, statt mit meinen Puppen etc. Liebesgeschichten oder sonstiges zu spielen ging es auf Verbrecherjagd. Auf meinem Weihnachtswunschzettel waren auch meist Sachen wie ein Täter herausfiltern konnte. Aber leider konnte ich nie meinen Berufswunsch in die Tat umsetzen.

Gerne würde ich erfahren wie es mit Andrea und dem Täter weitergeht!
Auch bewerbe ich mich mit meinem Blog und würde das Buch dort gerne an Hand meiner Rezi vorstellen!

@Samy86

Als Criminal Minds-Fan bist du hier richtig :)