Dania Dicken Der Kristall des Schattens

Inhaltsangabe zu „Der Kristall des Schattens“ von Dania Dicken

Eines Nachts wird die Statue zerschlagen, die eine Kopie des Kristalls der Könige trägt - ohne daß jemand etwas gesehen hätte. Agarin ist gewarnt, kann aber nicht verhindern, daß kurz darauf ein namenloses Ungetüm seine Familie scheinbar grundlos raubt und spurlos mit ihr verschwindet. Die verzweifelte Suche bleibt erfolglos, bis Ragnar, König eines fremden Volkes, ihnen zu Hilfe kommt. Er macht Agarin klar, daß es für seine Familie nur Hoffnung gibt, wenn er ihm in die Ferne folgt - und lernt, die Magie des Kristalls zu beherrschen...

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Was für ein toller Auftakt einer neuen Märchen-Reihe! Ich bin begeistert von dem Schreibstil, dem Setting und der Charaktere.

Buecherwurm22

Das Erbe der Macht - Allmacht

Einfach nur der Wahnsinn!

Blintschik

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss

Wunderschöne Geschichte

SteffiDe

Die Brücke der Gezeiten - Die verlorenen Legionen

Großartige Fortsetzung! Der Kampf geht weiter und es gibt viele Schlachten zu schlagen - auf persönlicher und auf weltlicher Ebene!

Aleshanee

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Hat sich an manchen Stellen gezogen, war aber ok. Kommt jedoch nicht an den ersten Teil heran

liberumseculum

Der Mond des Vergessens

Spannende Geschichte in einer komplexen Welt.

MelanieMetzenthin