Die Angst kommt in der Dunkelheit (Libby Whitman 8)

Cover des Buches Die Angst kommt in der Dunkelheit (Libby Whitman 8) (ISBN: B08XXVWY1Y)

_jamii_s avatar
_jamii_
vor 4 Monaten

eher unspektakulärer Fall - Libbys Erholung nimmt für mich zu viel Platz ein

BettinaFs avatar
BettinaF
vor 4 Monaten

Libby verarbeitet ihr schweres Trauma - samt spannenden Fall der für Owen zum Verhängnis werden könnte. Hat mir gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Die Angst kommt in der Dunkelheit (Libby Whitman 8)"

Wenige Wochen nach ihrer Entführung durch den Serienmörder Vincent Howard Bailey kämpft FBI-Profilerin Libby Whitman darum, mit ihren traumatischen Erinnerungen fertig zu werden und wieder in den aktiven Dienst zurückkehren zu dürfen. Auch für ihren Mann Owen ist die Situation nicht einfach, denn parallel ist er beruflich aufgrund seiner Ermittlungen in einem Mordfall stark gefordert.
Als Owen unverhofft erst vom Dienst suspendiert und kurz darauf sogar wegen Korruptionsverdachts verhaftet wird, ist Libby fest entschlossen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.
Dabei läuft sie fast zu alter Form auf – und versucht verbissen das Geheimnis zu verbergen, von dem noch nicht einmal Owen etwas weiß ...

ISBN:B08XXVWY1Y

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:25.06.2021

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Libby Whitman"