Dania Dicken Die Feinde des Kristalls

Inhaltsangabe zu „Die Feinde des Kristalls“ von Dania Dicken

Agarin und seine Freunde leben ein friedliches Leben in ihrer neuen Heimat, als unverhofft Kaylas Vetter Kerrik eintrifft und kein Geheimnis daraus macht, daß er Kayla am liebsten für die Blutrache am Mörder ihrer Schwester töten würde. Agarin setzt ihn unbeeindruckt vor die Tür - nicht ahnend, daß Kerrik längst einen Plan hat, wie er seinen Wunsch nach Vergeltung in die Tat umsetzen kann. Dafür beschwört er sogar einen Krieg herauf...

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3