Liebe Mitleser,

nach dem nervenaufreibenden letzten Fall um zwei entführte Schwestern hat Andrea Thornton sich eigentlich geschworen, nicht mehr als Profilerin zu arbeiten - aber dann kommt alles anders ... Am 11. April erscheint mit "Am Ende der Schmerz" bei beTHRILLED der siebte Fall der Profiler-Reihe, aber lesen könnt ihr ihn schon vorher mit mir!

Darum geht's:

Bielefeld: Zwei kleine Kinder und ihre schwangere Mutter werden tot aufgefunden. Unter Verdacht: Matthias Leitner, der Familienvater - und Cousin von Andreas Mann Gregory. Dieser ist mit einem blutigen Messer in der Hand aufgewacht, kann sich jedoch an nichts erinnern. Als die Hiobsbotschaft Gregory in England erreicht, glaubt er fest an die Unschuld seines deutschen Cousins. Um ihm zu helfen, tut er etwas, das er nie für möglich gehalten hätte: Er bittet Andrea, die inzwischen nur noch an der Uni lehrt, noch einmal als Profilerin aktiv zu werden. Ihrem Mann zuliebe versucht Andrea die deutsche Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen. Dabei stößt sie in ungeahnte Abgründe vor und gerät schließlich selbst in tödliche Gefahr ...

Hier geht's zu einer Leseprobe

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe erscheint nun bei beTHRILLED.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.dehttp://be-ebooks.de/unsere-autoren/dania-dicken/ oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du kennst die ersten Teile der Profiler-Reihe oder zumindest den Vorgänger und willst wissen, wie es weitergeht? Dann verrate mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 291. März Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Am Ende der Schmerz

StefanieFreigericht

Warum? Weil ich muss...
...weil ich einfach wissen muss, wie es weitergeht
...ob sich Andrea erholt
...wie sich ihr Mann und ihre kleine Tochter Julie inzwischen fühlen
...weil es bestimmt lustig ist, Andrea wieder in ihrer Heimat zu erleben

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung liebe Dania. Natürlich wäre ich lieeebend gerne wieder dabei.
Liebe Grüsse und dann hoffentlich bis bald in der LR. Vero

Abschnitt 7&8
@SteffiR30

Ich wusste auch erst nicht, ob ich den Täter auf diese Weise enthüllen soll - aber warum nicht mal was Anderes? Damit ist es ja auch nicht vorbei.
Aber auf diese Dramatik mit dem Unfall und allem hatte ich echt Lust. Mir war so nach einem großen Knall.

vicky_1990

@runaway85

Stimmt, jetzt wo du es sagst :-)

Abschnitt 9-Ende
Beitrag einblenden

Wow, Andrea verdankt ihr Leben einem Reh! Einfach unglaublich. Gut, dass auch die Situation zwischen Andrea und Thomas aufgegriffen wurde, ich an ihrer Stelle wäre keine Sekunde länger als nötig dort geblieben! Zum Glück überlebt dieser Psychopath das alles nicht!
Andrea schafft es per Anhalter ins Krankenhaus und sie und Greg sprechen sich aus. Toll, dass man zum Schluss nochmal Auszüge aus Sylvias Tagebuch lesen konnte, wirklich beängstigend wie Thomas sie terrorisiert hat! Warum hat sie sich bloß an niemand gewandt? Wenigstens an ihre Freundin oder ihren Mann? Matthias hätte ihr doch sofort geglaubt und ihr niemals eine Affäre unterstellt - einfach so traurig...

Andrea geht also wieder zurück in ihren alten Job - das ist sicher die richtige Entscheidung. Auch der Abschluss mit der Studentin war gut, Andrea ist da bestimmt die richtige Ansprechpartnerin.

Liebe Dania, auch dieser neue Fall von Andrea hat mir wieder sehr gut gefallen, es war sehr spannend und hat mir viel Freude bereitet die Familie Thornton zu begleiten :-) Ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen - und das heißt schon was bei mir ;-)

Meine Rezension folgt

Abschnitt 9-Ende
@SteffiR30

Ich glaub, so gut wie niemand wäre länger als nötig bei Thomas geblieben, aber so ist Andrea ja nicht ...
Das Tagebuch als Offenbarung fand ich echt wichtig. Schön, dass das so gut ankommt und dir der Schluss so gut gefallen hat!

Ich bin ja auch nicht die Leseratte, die viel in einem Rutsch liest ... als Leserin bin ich eigentlich eher lahm ;) Aber ich schreibe auch eigentlich lieber, als dass ich lese!

Beitrag einblenden

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich meine Rezi noch gar nicht veröffentlicht hatte... Das hole ich mal ganz schnell nach:

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Auch dieses Mal hat mich das Buch restlos überzeugt! Dania du hast definitiv einen Fan mehr deiner Profiler-Reihe :-)

@SteffiR30

Und ich stelle mit Schrecken fest, dass ich die schöne Rezi fast übersehen hätte! Vielen lieben Dank, die ist super geworden 😊

runaway85 schreibt:

Oh vielen Dank, es freut mich sehr wenn sie dir gefällt :-)