Cover des Buches Die Profilerin - Am Ende der Schmerz (ISBN: 9783732520459)

Leserunde zu "Die Profilerin - Am Ende der Schmerz" von Dania Dicken

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Dania_Dickens avatar
Dania_Dickenvor 7 Jahren
Liebe Mitleser,

nach dem nervenaufreibenden letzten Fall um zwei entführte Schwestern hat Andrea Thornton sich eigentlich geschworen, nicht mehr als Profilerin zu arbeiten - aber dann kommt alles anders ... Am 11. April erscheint mit "Am Ende der Schmerz" bei beTHRILLED der siebte Fall der Profiler-Reihe, aber lesen könnt ihr ihn schon vorher mit mir!

Darum geht's:

Bielefeld: Zwei kleine Kinder und ihre schwangere Mutter werden tot aufgefunden. Unter Verdacht: Matthias Leitner, der Familienvater - und Cousin von Andreas Mann Gregory. Dieser ist mit einem blutigen Messer in der Hand aufgewacht, kann sich jedoch an nichts erinnern. Als die Hiobsbotschaft Gregory in England erreicht, glaubt er fest an die Unschuld seines deutschen Cousins. Um ihm zu helfen, tut er etwas, das er nie für möglich gehalten hätte: Er bittet Andrea, die inzwischen nur noch an der Uni lehrt, noch einmal als Profilerin aktiv zu werden. Ihrem Mann zuliebe versucht Andrea die deutsche Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen. Dabei stößt sie in ungeahnte Abgründe vor und gerät schließlich selbst in tödliche Gefahr ...

Hier geht's zu einer Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe erscheint nun bei beTHRILLED.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.de, http://be-ebooks.de/unsere-autoren/dania-dicken/ oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du kennst die ersten Teile der Profiler-Reihe oder zumindest den Vorgänger und willst wissen, wie es weitergeht? Dann verrate mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 291. März Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED