Liebe und treue Mitleser,

die Profiler-Reihe geht jetzt in die letzte Runde! Am 17. Oktober erscheint mit "Blutsbande" der siebte Fall für Profilerin Andrea Thornton. Eigentlich hat sie das Profilerdasein ja an den Nagel gehängt - aber dann erreicht sie eine Schreckensmeldung aus der eigenen Verwandtschaft ...

Klappentext:
Zwei kleine Kinder und ihre schwangere Mutter sind tot. Tatverdächtig: Der Familienvater, der mit einem blutigen Messer in der Hand aufgewacht ist, sich jedoch an nichts erinnert. Als die Hiobsbotschaft Gregory in England erreicht, glaubt er fest an die Unschuld seines deutschen Cousins. Um ihm zu helfen, tut er etwas, das er zuvor selbst nie für möglich gehalten hätte: Er bittet Andrea, noch einmal als Profilerin aktiv zu werden. Ihrem Mann zuliebe versucht Andrea, die deutsche Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen. Dabei stößt sie in ungeahnte Abgründe vor und gerät schließlich selbst in tödliche Gefahr ...

Mitmachen

Du kennst die Profiler-Reihe und willst jetzt wissen, wie sie zu ihrem Abschluß kommt? Dann melde dich hier bis einschl. 9. Oktober und nimm an der Verlosung teil!

Gewinner des E-Books verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension mindestens bei Amazon und Lovelybooks. Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

... und es geht noch weiter!

Ebenfalls am 17.10. erscheinen mit "Der Nachahmer" und "Für Königin und Vaterland" die letzten beiden Teile der Profiler-Reihe. Darin bekommt Andrea es unter anderem mit einem Serienmörder auf der Isle of Skye in Schottland zu tun und versucht im letzten Teil, einen terroristischen Anschlag zu verhindern.
Wenn sich Interessenten finden, veranstalte ich gern auch noch zu diesen Teilen Leserunden, ansonsten bekommen die treuen Mitleser aber zumindest Rezensionsexemplare.

Im Dezember geht es übrigens mit einer Ermittlerin in den USA weiter, also schon mal vormerken: "Die Seele des Bösen: Finstere Erinnerung" :)

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf http://www.blog-und stift.de und

Ich freue mich schon darauf, wieder mit euch zu lesen!

SDiddy

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr gern wieder dabei!!!!

Igela

Ja...Ja...JA!!!!
Natürlich möchte ich auch beim siebten Teil mitlesen....ich muss doch einfach wissen, ob nach dem "Schrecken" in Band 6 Andrea ihren Job an den Nagel hängt!
Auch für die letzten beiden Teile würde ich gerne an Leserunden teil nehmen!!!

Abschnitt 6
@janaka

Eieiei ... da hab ich ja was angerichtet! Ich bitte vielmals um Entschuldigung :D Also ich fand das beim Schreiben auch haarsträubend, ich gebe es zu ...
Greg hat Andrea nichts gesagt, weil die Familie da so ein bißchen dünnhäutig ist. Daß das blöd ist, hat er ja jetzt eingesehen ...

Thomas will Andrea provozieren und in eine Falle locken. Und emsig, wie sie ist, merkt sie es nicht.

Abschnitt 7
@janaka

Ab und zu macht Andrea einfach mal himmelschreiend blöde Sachen. Aber daß das nicht so schlau ist, weiß sie jetzt.

Andrea hat sich so ruhig neben Thomas gesetzt, weil sie wußte, daß es ihr jetzt egal sein kann. Das war auch so ein bißchen ihr Triumph.

Abschnitt 8 & Epilog
@janaka

Ich bin echt happy, daß ihr Teil 7 so mögt. Beim Schreiben saß ich so oft da und wußte nicht: Kann ich das machen? Soll ich?
Ich wußte auch nicht, ob das mit Inga zu kitschig ist. Hab versucht, es nicht ausufern zu lassen ;)

Danke fürs Mitlesen und ich bin wie immer gespannt auf die Rezi!

janaka

Fazit, Rezensionslinks

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Ich werde sie heute noch im Netz streuen.

Danke, dass ich einen weiteren Fall von Andrea lesen durfte!!!

@janaka

Danke, daß du wieder mitgelesen hast! Die Rezension ist super schön. Vielen lieben Dank :)

SDiddy

Fazit, Rezensionslinks

Viel zu spät, aber trotzdem noch gemacht :-)

Danke wie immer fürs Mitlesen, bin gespannt was noch kommt!

@SDiddy

Yay, cool :D Besser spät als nie! Da kann ich mich auch jetzt noch drüber freuen, danke :)