Liebe Thrillerfreunde,

auch Profiler machen mal Urlaub - im Falle der deutsch-britischen Psychologin und Ermittlerin Andrea Thornton ist das die schottische Isle of Skye. Ein entlegener und malerischer Ort, an dem man sich prima erholen kann - aber dann erkennt ein ortsansässiger Polizist die Profilerin und bittet sie, ihm in einer ungeklärten Mordserie auf die Sprünge zu helfen ... Am 9. Mai erscheint der achte Teil der Profiler-Reihe, "Das Grauen in dir", bei beTHRILLED und hier könnt ihr ihn mit mir lesen!

Darum geht's:

Schottland, Isle of Skye: Auf dem Weg in den Urlaub werden Profilerin Andrea und ihre Familie in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem zum Glück aber niemand ernsthaft zu Schaden kommt. Der herbeigerufene Polizist erkennt Andrea, erinnert sich an ihren ersten Fall und bittet sie um Hilfe: Seit über zehn Jahren vergewaltigt und ermordet ein Unbekannter halbwüchsige Jungen. Andrea unterstützt den Sergeant gerne und erstellt ein Täterprofil, das schnell zu einer Festnahme führt. Doch der Täter kann entkommen und schwört Rache ...

Hier gibt's eine Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe erscheint nun bei beTHRILLED.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.dehttp://be-ebooks.de/unsere-autoren/dania-dicken/ oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du kennst schon etwas aus der Profiler-Reihe und willst wissen, wie es weitergeht? Dann verrate mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 4. Mai Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Das Grauen in dir

Gina1627

Liebe Dania,
mit Spannung habe ich auf deine nächste Leserunde gewartet und würde wieder sehr gerne mit Andrea auf die Suche nach den Verbrechern gehen und die Thorntons besuchen.
Ganz schnell werfe ich meine Bewerbung in deinen Lostopf.
Viele liebe Grüße

BettinaForstinger

Liebe Dania!
Vielen Dank für die Einladung.
Sehr sehr gerne würde ich wieder mitdabei sein wollen.
Die Geschichte hört sich sehr spannend an.

SteffiR30

vor 7 Monaten

Fazit/Rezensionslinks

Huhu Dania, ich wollte mich schnell melden, dass ich das Buch schon lange ausgelesen habe, aber ich kam einfach noch nicht dazu die Rezi zu schreiben. Hab gerade sehr viel um die Ohren... Am Freitag fahren wir in den Urlaub, bis dahin will ich es auf jeden Fall erledigt haben. Es ist nicht vergessen :-)

vor 6 Monaten

@SteffiR30

Alles prima, läuft ja nicht weg :)

vor 6 Monaten

Plauderecke

Die nächste Leserunde startet hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Profilerin-Für-Königin-und-Vaterland-1190495277-w/leserunde/1461335775/

SteffiR30

vor 3 Monaten

Fazit/Rezensionslinks

Meine liebe Dania - was lange währt ;-) Hier kommt nun auch noch meine Rezi wie versprochen:

Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte!

vor 3 Monaten

@SteffiR30

Vielen lieben Dank für die schöne Rezi! Ich hatte keinen Zweifel, dass sie noch kommt :) Ich freue mich sehr!

Ladybella911

vor 2 Monaten

Liebe Dania,

Danke für das Mitlesen dürfen, deine Geduld und die lieben Worte.
Hier nun endlich auch meine Rezi.
Wie immer auch auf Amazon, Google+ und Thalia.de

vor 2 Monaten

@Ladybella911

Vielen lieben Dank für deine Rezension, ich freue mich sehr! Toll, wenn du schöne Lesestunden hattest (und mein Favorit in der Reihe ist er auch nicht, aber das nur nebenbei).