Liebe Thrillerfreunde,

die Profiler-Reihe neigt sich ihrem Ende - im neunten Teil mit dem neuen Titel "Die Furcht in deinen Augen", der am 13. Juni bei beTHRILLED erscheint, wird es noch einmal richtig spannend für Profilerin Andrea und ihr Londoner Team. Es geht um einen drohenden Terroranschlag ...
("Für Königin und Vaterland" war der Titel der Erstausgabe des Buches, also nicht irritieren lassen! Ihr seid hier richtig. Ich bemühe mich noch darum, dass die Darstellung korrigiert wird.)

Darum geht's:

Als ihre zehnjährige Tochter Julie nicht nach Hause kommt und auch die Suche nach dem Mädchen erfolglos bleibt, befürchten Profilerin Andrea und ihr Mann Gregory schon das Schlimmste. Doch dann steht Julie plötzlich scheinbar unversehrt vor der Tür – Andrea und Greg sind überglücklich und versuchen herauszufinden, wo ihre Tochter war. Bald schon stellt sich heraus, dass das junge Mädchen die Vorbereitungen eines Terroranschlags beobachtet hat. Was aber haben die Männer, die Julie in ihrer Gewalt hatten, wirklich vor? Für Andrea und ihr Team beginnt eine gefährliche Spurensuche …

Hier gibt's eine Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe erscheint nun bei beTHRILLED.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.dehttp://be-ebooks.de/unsere-autoren/dania-dicken/ oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du kennst die anderen Teile der Profiler-Reihe und willst wissen, was das Finale bringt? Dann verrate mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 9. oder 10. Juni Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Für Königin und Vaterland
1 Foto

Gina1627

Liebe Dania,

vielen Dank für deine Einladung. Ich habe schon sehnsüchtig auf deine neue Leserunde gewartet und bin ganz gespannt auf den letzten Teil der Reihe. Ich muß unbedingt wissen, was mit Julie passiert ist!!!!
Das Intro klingt wieder sehr spannend und verspricht Lesesucht : ))
Ich würde liebend gerne an der Leserunde teilnehmen!

BettinaForstinger

Alle Bewerbungen

Liebe Dania, vielen Dank für die Einladung zur Leserunde.
Ich bin sehr gespannt auf den letzten Teil und möchte unbedingt wissen wie den nun alles Endet.
Ich würde mich sehr freuen wieder mit dabei sein zu dürfen.
Lg Bettina

6. Abschnitt: Donnerstag, 27. Juni und Montag, 8. Juli

SteffiR30 schreibt:
Oh Gott Dania wie konntest du nur! Da hat der arme Joshua dieses schreckliche Ebola Virus überlebt und dann stirbt er bei einer Autobombe, weil sich die beiden verbliebenen IRA Terroristen unbedingt rächen wollen :-( Ja es macht Sinn und ich habe auch schon etwas schreckliches geahnt als das mit den Schlüsseln anfing und Andrea unbedingt hinter Joshua hermusste... Aber es war trotzdem schlimm zu lesen :-(

Es war auch schlimm zu schreiben. Interessant, dass sonst keiner wirklich was zu der detaillierten Schilderung eben mit den Schlüsseln gesagt hat. Das sollte auch misstrauisch machen.
Ja, mir war irgendwie nach Dramatik und Gordon sollte das auflösen, was seit den Vorgängerbüchern irgendwie so in mir schwelte. Das passte alles so toll!

SteffiR30 schreibt:
Und das meinst du jetzt nicht ernst, du hättest Christopher und Sarah sterben lassen? Du bist echt verrückt ;-) Gut, dass es diesen Band nicht gibt, sonst wäre ich echt sauer gewesen *lol*

Ja, eben. Also, den Text gibt es zwar tatsächlich, aber seit ich den geschrieben habe, habe ich den nie wieder angerührt. Den behalte ich schön für mich ...
Religiöser Fanatismus kommt tatsächlich noch bei Sadie in den USA, da gibt's immerhin ein Sektenumfeld, in dem ich mich austoben konnte. Das ging ganz gut.

SteffiR30 schreibt:
Wahnsinn, du bist echt unersättlich! Woher nimmst du bloß immer die ganzen Ideen? :-)

Gute Frage! Manchmal überfällt es mich einfach so, aus heiterem Himmel. Oder es sind Filme oder Serien, wo einzelne Dinge sich irgendwie festfressen und mich inspirieren. Ganz unterschiedlich.

SteffiR30 schreibt:
Ich dachte mir schon, dass die beiden verbliebenen Terroristen jetzt Andrea und Christopher im Visier haben, aber mit einer Bazooka auf das Polizeigebäude schießen, das war mal was neues ;-)

Muss ;) Ich wusste echt nicht mehr, was die sonst noch tun sollen, und größenwahnsinnig genug schienen sie mir zu sein. Und nee, da war jetzt genug Gesterbe mit Joshua, da sollte keiner mehr draufgehen.

Welchen Band mag ich am liebsten - tatsächlich auch Teil 6 mit Katie und Tracy, gefolgt von Teil 1 und 3, den solltest du dir auch unbedingt noch gönnen. Ist bestimmt was für dich!
Irgendwie haben die auch alle was für sich. Interessant aber, dass meine Favoriten meist auch die der Leser sind!

Plauderecke

Es geht lohoos! Die erste Leserunde zu Sadie startet hier:

SteffiR30

vor 3 Monaten

Fazit/Rezensionslinks

So hier kommt nun auch noch meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte. Ich werde Andrea und ihre Familie sehr vermissen! Vielleicht mag sie ja mal Sadie in den USA besuchen ;-)

vor 3 Monaten

Fazit/Rezensionslinks
@SteffiR30

Danke für die tolle Rezension und dass du so fleißig mitgelesen hast! Ich freue mich, dass dir Andrea so ans Herz gewachsen ist. Ist sie mir auch und ja, deshalb gibt's bei Sadie auch ein Wiedersehen mit ihr. In Teil 4 taucht sie auf :)