Liebe Thrillerfreunde,

ihr fünfter Fall trifft Profilerin Andrea Thornton ganz unverhofft: Eigentlich kommt ihre Studenfreundin Sarah mit Freund Robert aus Glasgow zu Besuch nach Norwich, als am Flughafen eine Autobombe explodiert. Andrea und Polizeikollege Christopher rätseln, wem der Anschlag galt - und hat das eigentlich was mit den Morden in Glasgow zu tun, an denen Profilerkollege Joshua arbeitet?

Am 7. Februar erscheint bei beTHRILLED mit "Ewig wartet die Dunkelheit" der fünfte Teil der Profiler-Reihe - und den will ich natürlich auch wieder mit euch lesen!

Darum geht's:

Am Flughafen in Norwich explodiert eine Autobombe. Profilerin Andrea ist vor Ort, weil sie ihre Freunde Sarah und Robert, die aus Schottland kommen, abholen will. Sie kommt mit dem Schrecken davon, doch die anderen haben nicht so viel Glück: Robert fällt ins Koma, Sarah leidet fortan unter Amnesie. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Christopher will Andrea nun herausfinden, wer hinter dem Anschlag steckt. Bald aber entgleist die Situation, denn Christopher und Sarah verlieben sich und Robert wacht auf. Doch plötzlich ist er tot - vergiftet. Sofort fällt der Verdacht auf Christopher. Zusammen mit Andrea flieht Christopher nach Schottland und macht sich dort auf die Suche nach dem wahren Mörder. Wer könnte ein Interesse an Roberts Tod haben?

Hier gibt's eine Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe erscheint nun bei beTHRILLED.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.de oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Für dich geht nichts über einen echten Pageturner-Thriller und du findest Profiling toll? Im Idealfall kennst du sogar die ersten vier Teile der Profiler-Reihe? Dann verrate mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 2. Februar Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Ewig wartet die Dunkelheit

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Ich komm schon angehüpft in deinen Lostopf, klar mach ich wieder gerne mit keine Frage. Hast mich ja mit deiner Leseprobe schon neugierig gemacht. Inzwischen gehören deine Bücher schon zum brillinaten Pflichtprogramm bei mir.

Ich jedenfalls würde mich freuen wieder mit dir zu diskutieren. :)

Rosenrot255

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade die Inhaltsangabe gelesen und springe direkt in den Lostopf. Das Buch klingt super spannend und ich würde total gerne wissen wer der Mörder ist und wieso er Robert umgebracht hat. Es würde mich total freuen wenn ich dabei wäre.

@BettinaForstinger

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und danke für die schöne Rezension! Bald geht's weiter :)

pallas

Beitrag einblenden

Auch der Nachzügler kommt.
Danke für Deine tolle Leserunde. Diesmal war etwas ganz anderes das Thema, super.

und in Weltbild, wird noch frei geschaltet.

@pallas

Wow, da werd ich aber mit Rezensionen verwöhnt! Eine schöner als die andere :) Danke dafür und fürs Mitmachen und Streuen!
Dann trifft es sich ja gut, dass ich die nächste (für Sadie) eben eingestellt habe ;)

pallas

@runaway85

Gerade habe ich es gesehen und freue mich darauf.

vicky_1990

Fazit, Rezensionslinks

Sorry für meine späte Rezension, ich war leider krank...

Hier nun die Links zu meiner Rezi:

Es war mir wie immer eine Freude an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank dafür!

@vicky_1990

Ich hoffe, du bist inzwischen wieder fit? Man kann ja im Moment froh sein, wenn man NICHT krank ist!
Die Rezension ist auf jeden Fall große Klasse, ich freue mich riesig! Schön, dass es dir gefallen hat. Ich freue mich auf unsere nächste Leserunde!

vicky_1990

@runaway85

Ja, bin ich :-) Danke der Nachfrage.
Das stimmt!