Alle Bewerbungen

Liebe Mitleser,

hier ist die letzte Leserunde des Dreierpacks! Ihr letzter Fall bietet für Profilerin Andrea ein Wechselbad der Gefühle. Erst verschwindet ihre Tochter und dann stellt sich heraus, daß ein Attentat immenser Tragweite geplant ist ...

Klappentext:
Als ihre zehnjährige Tochter Julie nicht nach Hause kommt, weiß Profilerin Andrea, daß ihr etwas zugestoßen sein muß. Die Suche nach dem Mädchen verläuft jedoch zunächst erfolglos. Andrea glaubt ihre Tochter schon tot, als Julie überraschend und unversehrt nach Hause kommt. Durch gezieltes Nachfragen finden Andrea und Kollege Joshua heraus, daß Julie die Vorbereitungen eines terroristischen Anschlags mit immenser Tragweite beobachtet hat ...

Wenn du die Profiler-Reihe kennst, bist du mit dabei!

Gewinner des E-Books verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension mindestens bei Amazon und Lovelybooks. Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf http://www.blog-und stift.de und

Ich freue mich schon darauf, wieder mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Für Königin und Vaterland

pallas

vor 2 Jahren

Ich freue mich schon auf deine neue Serie "Die Seele des Bösen". Da fange ich mit an. Die anderen schaffe ich nicht so schnell durch zu lesen bis zu diesen LR.
So fange ich mit der neuen Serie an. :-)

@pallas

Klasse, das freut mich! Dazu wird es dann auch eine Leserunde geben und ich schicke dir eine Einladung, wenn du möchtest.

6. Abschnitt: Donnerstag, 13. Juni und Donnerstag, 27. Juni
@KruemelGizmo

Mußte das sein ... nee, mußte es nicht :D Ich gebe es zu! Aber ursprünglich hatte ich ja mal vorgehabt, die Reihe noch schön weiterzutreiben und ganz ehrlich, da mußte Bewegung ins Team. Außerdem, wie gesagt, ich hatte halt plötzlich diese blöde Idee und dann wollte die auch aufgeschrieben werden.
Bei mir muß man wirklich auf ALLES gefaßt sein ;)
Andrea als Teamleader hat was. Erst will sie ja nicht richtig, aber sie hat sich schnell eingewöhnt. In der neuen Reihe lernen wir sie dann als solche ja auch kennen, das wird schon cool!

7. Abschnitt: Mittwoch, 17. Juli bis Ende
Beitrag einblenden

Das Andrea die Leitung übernimmt habe ich mir schon gedacht. Der Showdown war spannend, gar keine Frage, aber ich fand den Beschuss mit Raketen ein wenig übertrieben, das war mir zu amerikanisch actionmässig. Das ist aber einfach nur Geschmackssache :-)

Beitrag einblenden

Schade das es vorbei ist, aber alles muss mal ein Ende haben.

Liebe Dania,
vielen Dank das ich an dieser Reise mit Andrea und dir als Autorin mitmachen durfte. Es war spannend, unterhaltsam, manchmal auch traurig, und ich habe es immer gerne gelesen manchmal auch inhaliert. Also vielen Dank für viele Stunden Lesespaß.

Meine Rezi wird bald folgen, werde mich am Wochenende hinsetzen und sie schreiben und dann natürlich schnell einstellen.

7. Abschnitt: Mittwoch, 17. Juli bis Ende
@KruemelGizmo

Kein Ding, das kann ich auch irgendwie verstehen. Nur mußte ich ja irgendwie noch einen draufsetzen :D

@KruemelGizmo

Danke für die lieben Worte! Ich freue mich riesig, daß du bis zum Ende so fleißig mit dabei geblieben bist und daß es dir spannende Lesestunden beschert hast. Nichts anderes sollte es auch! Ganz toll :)
Bin gespannt auf die Rezi! Und zum Glück geht's ja an anderer Stelle weiter :)

Fazit, Rezensionslinks

Hier meine Rezi, die ich auch noch bei Amazon, goodreads und meinem Blog einstellen werde.

Vielen Dank nochmal das ich dabei sein durfte.

@KruemelGizmo

Vielen, vielen Dank für die tolle Rezi und das Mitlesen und ... überhaupt! Das war klasse. <3