Für immer sollst du schlafen

von Dania Dicken
Cover des Buches Für immer sollst du schlafen (ISBN:9783732520428)

Suszi
vor 4 Monaten

Die Bücher dieser Reihe begeistern mich immer aufs Neue. Eine klare Leseempfehlung auch für diesen Band!

Dirk1974
vor 4 Monaten

Eine gelungene Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Für immer sollst du schlafen"

Auf einem Friedhof in York wird ein schrecklicher Fund gemacht: die grausam entstellte Leiche eines Säuglings, der kurz zuvor aus dem örtlichen Krankenhaus entführt wurde. Bereits ein Jahr zuvor ist ein anderes Baby zunächst verschwunden und dann verstümmelt aufgefunden worden. Stehen die beiden Fälle in Zusammenhang? Um das herauszufinden, werden Profilerin Andrea und ihr Kollege Joshua von der Polizei hinzugezogen. Doch Andrea hat nicht nur mit diesem nervenaufreibenden Fall zu kämpfen. Auch ihr eigenes Leben gerät zunehmend außer Kontrolle ...

Die erfolgreiche Selfpublisherin jetzt bei »be«!

Alle Ausgaben von "Für immer sollst du schlafen"

Sortieren:
Buchformat: