Liebe Thrillerfreunde,

in ihrem vierten Fall wird Profilerin und Psychologin Andrea Thornton in vielerlei Hinsicht gefordert: Nach dramatischen Ereignissen in der Familie begegnet sie Amy Harrow erneut. Als sie kurz darauf ihrem Profiler-Kollegen Joshua bei den Ermittlungen in einem Fall grausiger Kindermorde zur Seite stehen will, gibt es plötzlich Ärger mit Ehemann Greg ...

Am 3. Januar geht bei beTHRILLED der vierte Teil der Profiler-Reihe an den Start und "Für immer sollst du schlafen" verspricht wieder spannend zu werden!

Darum geht's:

Auf einem Friedhof in York wird ein schrecklicher Fund gemacht: die grausam entstellte Leiche eines Säuglings, der kurz zuvor aus dem örtlichen Krankenhaus entführt wurde. Bereits ein Jahr zuvor ist ein anderes Baby zunächst verschwunden und dann verstümmelt aufgefunden worden. Stehen die beiden Fälle in Zusammenhang? Um das herauszufinden, werden Profilerin Andrea und ihr Kollege Joshua von der Polizei hinzugezogen. Doch Andrea hat nicht nur mit diesem nervenaufreibenden Fall zu kämpfen. Auch ihr eigenes Leben gerät zunehmend außer Kontrolle ...

Hier geht's zur Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe erscheint nun bei beTHRILLED.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.de oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du liebst Thriller, findest Profiling spannend und kennst vielleicht sogar schon ein oder mehrere Bücher aus der Reihe? Dann schreib mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 31. Dezember Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Für immer sollst du schlafen

BettinaForstinger

Liebe Dania,

vielen Dank für die Einladung! Ich habe mich sehr gefreut!
Sehr gerne würde ich bei dieser LR mitmachen, da mir das Buch davor und die LR sehr gut gefallen haben.
Ich mag deine Art zu Schreiben und deine Protagonisten sind mir alle sehr sympathisch.
Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe ich habe Glück!
Bitte im mobi Format!
LG Bettina

Nicky_G

Alle Bewerbungen

Ich hoffe, Ihr hattet frohe Weihnachtstage! Nun steht also das neue Jahr vor der Tür, das hoffentlich viele wunderbare Bücher für uns bereithalten wird. Und mit einem davon startet nun diese Leserunde. Nachdem ich die Vorgängerbände kenne, würde es mich freuen, die Reihe fortzusetzen. Denn so kann ein Jahr nur gut starten!

Beitrag einblenden
@pallas

Vielen Dank für die sehr schöne Rezension und das Lob :) Ich bin ein absoluter Leserundenfan, aber mit so netten Lesern macht es auch einfach Spaß! Bis zum nächsten Mal :)

pallas

@runaway85

Ich freue mich schon auf das nächste mal. Wann ist es so weit? Ich weiß auf Sadie muß ich noch warten. Snief

@pallas

Teil 5 kommt am 7. Februar, die Leserunde werde ich wieder vorher einstellen. Im März kommt dann erst Sadie am 3. und Teil 6 auch wieder am 7. ... das wird wieder alles andere als langweilig!

pallas

@runaway85

Das geht dann aber flott.

vicky_1990

Fazit/Rezensionslinks

Vielen Dank dass ich auch diesen Teil wieder lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte.

Hier nun meine Links zur Rezension:

@vicky_1990

Ganz tolle Rezension, schön ausführlich und gut begründet! Danke, ich freue mich sehr! Und ja, ich hab die Kapitel aus Sicht des Täters ja irgendwie auch vermisst, aber einerseits hätte das alles zu früh ruiniert und andererseits hab auch ich irgendwo eine Schmerzgrenze ;)
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon!

Plauderecke
@Stylefluesterin

Ist jetzt mal irgendwo was angekommen?