Liebe Thrillerfreunde,

der vierte Fall für Profilerin und Psychologin Andrea Thornton wird es in sich haben: Sie wird erneut mit Amy Harrow konfrontiert, was alles andere als angenehm für sie ist. Kurz darauf will sie gemeinsam mit ihrem Profiler-Kollegen in einem Fall grausiger Kindermorde in York ermitteln, aber das gefällt ihrem Ehemann Greg gar nicht ...

"Für immer sollst du schlafen" ist nichts für schwache Nerven!

Darum geht's:

Auf einem Friedhof in York wird ein schrecklicher Fund gemacht: die grausam entstellte Leiche eines Säuglings, der kurz zuvor aus dem örtlichen Krankenhaus entführt wurde. Bereits ein Jahr zuvor ist ein anderes Baby zunächst verschwunden und dann verstümmelt aufgefunden worden. Stehen die beiden Fälle in Zusammenhang? Um das herauszufinden, werden Profilerin Andrea und ihr Kollege Joshua von der Polizei hinzugezogen. Doch Andrea hat nicht nur mit diesem nervenaufreibenden Fall zu kämpfen. Auch ihr eigenes Leben gerät zunehmend außer Kontrolle ...

Hier geht's zur Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe ist nun bei beTHRILLED erschienen.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.de oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du liebst Thriller, findest Profiling spannend und kennst bereits einen oder mehrere der Vorgängerbände? Dann schreib mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 25 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 26. Januar Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Für immer sollst du schlafen

Dana_Greve

Alle Bewerbungen

Wow, eine neue Leserunde.
Ich würde gerne wieder dran teilnehmen, da ich ein großer Fan dieser Serie bin.

Rosebud

Alle Bewerbungen

Na was sagt man da dazu? Natürlich muss ich mich dafür bewerben, da führt kein Weg daran vorbei. Schon vom 3. Band der Reihe "Damit du nie vergisst" war ich restlos begeistert. Und selbstverständlich muss ich wissen wie es weitergeht. Ich wäre gerne bei der neuen Leserunden dabei, auf eine neue ausgezeichnete Leserunde freue ich mich.

vor 2 Wochen

7. Abschnitt: 24. Juni und Epilog

Suszi schreibt:
Hab mein Buch in einem Ritt durchgelesen.. ..war einfach zu spannend....

Das kann ich voll verstehen :D Bin sehr gespannt auf die Rezension!

Dirk1974

Fazit/Rezensionslinks

Danke für die Leserunde. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Rezi auf Lovelybooks:

Rezi auf meinem Blog:

Ich streue sie außerdem noch auf diversen Buchseiten.

Bis zur nächsten Runde.

LG Dirk

@Dirk1974

Vielen herzlichen Dank für deine schöne Rezension! Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Schön auch, dass du die Leserunden erwähnst – obwohl es für mich selbstverständlich und absolut gewinnbringend ist, diese aktiv zu begleiten :)

Dirk1974

Dania_Dicken schreibt:

Ich finde es gehört einfach dazu. Ohne das Team von Lovelybooks, die Autoren und Verlage würde es so etwas nicht geben und da ist es doch das mindeste, dass man dann auch die Leserunden erwähnt.
Ohne diese Möglichkeiten, hätte ich auch deutlich weniger auf meinem Blog zu berichten bzw. würde es ihn vermutlich gar nicht geben.

@Dirk1974

Da hast du absolut Recht :)

Suszi

vor 6 Stunden

Nun endlich meine Rezi:
ebenfalls auf Lesejury und Amazon veröffentlicht.
Danke das ich diese tolle Buch-Reihe entdecken durfte!

vor 2 Stunden

Suszi schreibt:
Danke das ich diese tolle Buch-Reihe entdecken durfte!

Ich freue mich auch, dass du sie entdeckt hast! Vielen Dank für deine Rezension, ich freue mich sehr darüber, dass es dir so gut gefallen hat. Da hat sich das Warten ja gelohnt!