Cover des Buches Für immer sollst du schlafen (ISBN: 9783732520428)
BettinaFs avatar
Rezension zu Für immer sollst du schlafen von Dania Dicken

Für immer sollst du schlafen

von BettinaF vor 7 Jahren

Kurzmeinung: heftiger (Opfer sind Kinder) Thriller der sehr sehr gelungen ist

BettinaFs avatar
BettinaFvor 7 Jahren
Vielen Dank für das Exemplar und das ich an dieser LR teilnehmen durfte!

Die Geschichte ist verdammt heftig, die Opfer sind kleine Kinder, noch Säuglinge. Das ist absolut nichts für schwache Nerven.
Dania hat sich bei diesen Band wirklich selbst übertroffen, die Handlung ist traurig und dramatisch. Gleichzeitig beschäftigt sie sich auch noch eingehende und auf sehr authentische Art und Weise mit dem Thema Totgeburt und Sternenkinder. Ja ich hatte des öfteren Tränen in den Augen und man denkt und fühlt sich in die Situation beim Lesen hinein.
Weiters beschreibt sie dann noch eine Ehekrise die es in sich hat und deren Handlung sämtlicher Beteiligter mich beim Lesen zum toben gebracht hat :-)
sehr gelungen!

Dania all deine anderen Werke stehen bereits auf meiner Liste und ich freue mich darauf sie zu lesen!

5*****