Alle Bewerbungen

Liebe Thrillerfreunde,

am 7. März erscheint mit "Keiner hört dein Schweigen" der wohl herausforderndste Fall für Profilerin Andrea Thornton. Sie bekommt es mit einem schwer traumatisierten Mädchen zu tun, das Unaussprechliches erlebt hat – aber genau dieses Unaussprechliche muss Andrea wissen, um ihre Schwester zu finden ...

Ich freue mich schon darauf, den sechsten Fall der Profiler-Reihe mit euch zu lesen!

Darum geht's:

In einem Krankenhaus in Birmingham taucht die verwahrloste siebzehnjährige Katie auf, die vor acht Jahren spurlos verschwand - gemeinsam mit ihrer Schwester Tracy. Psychologen und Sozialarbeiter versuchen vergeblich von ihr etwas über den Verbleib ihrer Schwester zu erfahren. Doch Katie schweigt. Nur zu Andrea scheint sie Vertrauen zu fassen. Kurzentschlossen nimmt die Profilerin das Mädchen mit zu sich nach Hause. Noch ahnt sie nicht, dass sie damit nicht nur sich selbst sondern auch ihre ganze Familie in tödliche Gefahr bringt.

Hier gibt's eine Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe. Meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe erscheint nun bei beTHRILLED.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.de oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du kennst vielleicht schon die ersten Teile der Profiler-Reihe und freust dich auf einen neuen spannenden Fall mit psychologischem Fingerspitzengefühl? Dann verrate mir hier, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 2. März Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Keiner hört dein Schweigen

pallas

Plauderecke

Danke für die Einladung liebe Dania. Habt ihr in dem Neuen Band von Lübbe Veränderungen vorgenommen? Ich habe noch den alten Band.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Wow schon wieder ist es so weit, das ein neues Buch von dir kommt. Keine Frage da muss ich natürlich wieder mitmachen. Deshalb hüpf ich sofort in den Lostopf und danke für deine Einladung.

6. Abschnitt: Dienstag bis Ende
Beitrag einblenden
@claudi-1963

SChick dir mal einen dicken Knuddler - hier staut es sich gerade etwas, dazu ein Buch das sich nicht so lesen lässt wie ich vermutet habe......

@runaway85

Sie sind ansprechender - heller, aussagekräftiger und springen einfach direkt ins Auge. Die anderen waren etwas zu dunkel, zu trist .... auch bei den neuen merkt man sofort das es Thriller sind, das es düster ist und trotzdem sie lachen einen sofort an. Jep, die Grafikerin hat einen tollen Job gemacht. Hast du Mitspracherecht?

Plauderecke

So Ihr Lieben - Time to say Goodbye - aber wir sehen uns ja sicher wieder :) Sorry, würde gerne noch länger mit euch quatschen (macht immer so viel Spaß) aber ich werde die nächsten Tage nicht so dazu kommen. Hab zuviel um die Ohren und deshalb verabschiede ich mich offiziell. War echt toll mit euch, mit Andrea und ja wie gut das es (noch) heißt: Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Wir sehen uns ja bald wieder. Ich hoffe ich übersehe die Bewerbungsrunde nicht........ Machts gut. Geniesst den Frühlingsanfang.

@BeaSurbeck

Hab ich, aber ich musste nie Gebrauch davon machen. Wobei meine Lektorin mir schon erzählt hat, dass sie den ersten Entwurf am liebsten verbrannt hätte ... ich kenne ihn nicht, ich habe nur erfahren, dass ein Insekt drauf war, was ich gehasst hätte. Sie aber offensichtlich auch ;)

@BeaSurbeck

Ich lade dich ein :) Bin schon dabei, Codes zu besorgen. Ich möchte ja diesmal etwas vorm Veröffentlichungstermin starten, damit ich euch nicht plötzlich abhanden komme ;)

SteffiR30

vor 6 Tagen

Beitrag einblenden

Liebe Dania, hier kommt nun auch meine Rezi. Entschuldige, dass es nun doch noch so lange gedauert hat, aber es ist mir schwergefallen die richtigen Worte für dieses unglaublich tolle Buch zu finden. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein und dich als neue Autorin kennen lernen durfte! Deine anderen Bücher stehen alle schon auf meiner Wunschliste :-) https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Profilerin-Keiner-h%C3%B6rt-dein-Schweigen-1358462612-w/rezension/1442662662/

vor 6 Tagen

@SteffiR30

Du hast aber auf jeden Fall tolle Worte gefunden! Vielen herzlichen Dank für die schöne Rezension, ich freue mich sehr! Vielleicht sehen wir uns ja jetzt wieder in der nächsten Leserunde, ich stehe quasi schon in den Startlöchern :)