Liebe Thriller-Fans,

mit
"Die Seele des Bösen - Besessenheit" erwartet euch ein echter Pageturner! Sadie lernt LAPD-Detective Nathan Morris kennen, der ihre Hilfe in einem alten Serienmordfall braucht. Da ahnen beide noch nicht, dass Sadie bald seine Hilfe braucht, denn Matt hat ein wirklich ernstes Problem ...

Klappentext:

In ihrem neuen Fall leistet FBI-Profilerin Sadie Amtshilfe für einen Kollegen von der Polizei: Detective Nathan Morris vom LAPD bittet sie, ihn ins Gefängnis zu dem bereits verurteilten Serienmörder Carter Manning zu begleiten. Der Polizist benötigt psychologische Unterstützung bei der Zuordnung zweier neuer Leichenfunde in Mannings Mordserie.
Während Sadie und Morris noch versuchen, das Rätsel um Manning zu knacken, überrascht ihr Mann Matt Sadie mit einer unangenehmen Offenbarung: Er hat eine unbekannte Verehrerin, die ihm nachstellt. Als sie sich bedroht fühlen, bitten die beiden Morris um Hilfe. Keine Sekunde zu früh, denn Matt gerät in große Gefahr …

Hier gibt es eine Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du auch die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl.. 4.5., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme  an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 5.5. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und  https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Besessenheit

Alle Bewerbungen

Noch mitten im letzten Band muss ich mich unbedingt direkt schon für dein nächstes Buch bewerben. Liebend gerne würde ich hier auch wieder mitlesen!

Was hast du denn da mit Matt vor?

Schnell in den Lostopf mit meiner Bewerbung.

Gina1627 schreibt:
Was hast du denn da mit Matt vor?

Nix Gutes :D

4. Abschnitt: Freitag bis Freitag

runaway85 schreibt:
Oh, das klingt super. Bin gespannt, wie du es findest. Einerseits ist es sehr anders ... andererseits wirst du aber auch bestimmt Dinge entdecken, die du kennst.

Ich bin gespannt, da ich Fantasy auch sehr gerne lese!

1. Abschnitt: Sonntag bis Mittwoch
@runaway85

Danke für die Infos. Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand.

Fazit/Rezensionslinks

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch und dass ich wieder bei der Leserunde mit dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Besessenheit-1437143475-w/rezension/1570777522/

@YH110BY

Es freut mich, dass es dir gefallen hat und du wieder mit dabei warst! Vielen herzlichen Dank auch für deine schöne Rezension, darüber freue ich mich sehr. Dann sehen wir uns ja im Anschluss bei Teil 11 in der Leserunde!

@runaway85

Ja, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt darauf!

vor 3 Monaten

Liebe Dania,

auch so kann Urlaubsentspannung aussehen. Ich habe gerade meine Rezension zu deinem außergewöhnlich spannenden und faszinierendenThriller erstellt und werde sie gleich noch breit streuen. Vielen lieben Dank, dass ich auch hier wieder an deiner Leserunde teilnehmen durfte und eine first class Betreuung bekommen habe. : )) 😍

Des weiteren stelle ich sie noch ein bei:
Thalia
ebook.de
wasliestdu

vor 3 Monaten

@Gina1627

Vielen herzlichen Dank für deine sehr ausführliche Rezension! Ich freue mich riesig, dass dieser Teil dir so gut gefallen hat. Aber war ja auch sehr spannend und dramatisch. Toll, dass du mit von der Partie warst und ich freue mich darauf, in der nächsten Runde von dir zu lesen! Genieße deinen Urlaub 😊