Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,

ihr habt es natürlich geahnt – der vierte Teil war so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm. In "Die Seele des Bösen - Blut, Angst und Tränen" erlebt FBI-Profilerin Sadie Scott mit ihrem fünften auch ihren härtesten Fall ... und das ist nichts für Zartbesaitete.

Klappentext:

In Pittsburgh entführt ein Serienmörder junge Frauen, foltert sie brutal über Wochen und erwürgt sie schließlich. Als der Killer mit den Medien Kontakt aufnimmt, werden FBI-Profilerin Sadie Scott und ihre Kollegen von der Behavioral Analysis Unit hinzugezogen. Für Sadie ist das Motiv des Killers ein Schock: Der sogenannte Pittsburgh Strangler ahmt explizit ihren Vater, den Oregon Strangler, nach.

Diese Offenbarung muss Sadie jedoch weitgehend mit sich allein ausmachen, denn ihr Verlobter Matt durchläuft gerade selbst die fordernde Ausbildung an der FBI Academy und ist für sie kaum ansprechbar. Mehr Verständnis bringt ihr eine flüchtige Bekanntschaft namens Brandon entgegen. Er versucht, Sadie Mut zuzusprechen, als der Pittsburgh Strangler Sadie persönlich extrem unter Druck setzt und versucht, sie vollständig zu zermürben.
Doch da ahnt Sadie noch nicht, was der Killer tatsächlich im Schilde führt und dass dieser Fall sie bis an ihre Grenzen bringen wird – und weit darüber hinaus …

Hier gibt es eine Leseprobe.

Mitmachen

Du kennst Sadie bereits und willst wissen, wie es weitergeht? Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 10 eBooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach hier bis einschl. 30.11.2017, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 1.12. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Blut, Angst und Tränen

brauneye29

Alle Bewerbungen

Ich muss doch unbedingt wissen, wie es mit Sadie weiter geht. Darum muss ich mich auch unbedingt bewerben ; ) Falls ich hoffentlich gewinne benötige ich mobi

Danke für die Einladung liebe Dania!

Gina1627

Liebe Dania,

da muss ich doch ganz schnell auf deine Einladung antworten, weil ich schon sooo gespannt auf diesen Teil von Sadies Reihe bin! :))
Liebend gerne würde ich hier wieder mit dabei sein.

6. Abschnitt: Dale City, Virginia: Dienstag bis Ende
Beitrag einblenden

Ich habe auch schon befürchtet, dass Sadie sich etwas antun könnte. Zum Glück ist Matt rechtzeitig gekommen und hat sie davon überzeugt, dass er sie genauso braucht wie sie ihn. Die Geburtstagsüberraschung ist Matt wirklich gelungen. Als ich gelesen habe, dass die Reise nach Las Vegas geht, hatte ich schon vermutet, dass Matt sie heiraten will.

Fazit/Rezensionslinks

Vielen, vielen Dank für das tolle ebook. Es hat mich wieder total begeistert und gefesselt bis zum Schluss! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Blut-Angst-und-Tr%C3%A4nen-1233372380-w/rezension/1524751961/

4. Abschnitt: Dale City, Virginia: Freitag bis Quantico, Virgina: Samstag

YH110BY schreibt:
So ungefähr 2 - 3 Seiten, bevor es im Buch stand. Mich hat stutzig gemacht, dass er so darauf bestanden hat, dass sie selbst darauf kommt. Da war das für mich die einzige schlüssige Lösung.

Spannend, dass das funktioniert hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bisher schon mal jemanden drauf gebracht hätte. Aber du hast absolut Recht, warum sonst hätte er sich daran so aufhängen sollen?

5. Abschnit Quantico, Virginia: Samstag bis Dale City, Virginia: Dienstag
@YH110BY

Sean hat in dem Moment ja noch nicht wirklich mit Matt und Phil gerechnet und die beiden (nicht nur Matt!) waren ja so voller Wut, dass er einfach gar keine Chance gegen sie gehabt hätte. Zumindest habe ich mir das so vorgestellt. Die beiden mussten das da einfach zu einem Ende bringen.

6. Abschnitt: Dale City, Virginia: Dienstag bis Ende

YH110BY schreibt:
Ich habe auch schon befürchtet, dass Sadie sich etwas antun könnte.

Damit habe ich ja sonst viele andere Leser kalt erwischt, was mich eigentlich wundert ... ich finde es auch nur logisch, dass sie völlig verzweifelt ist und auf dumme Ideen kommt.
Aber Matt biegt das ja wieder gerade.

@YH110BY

Danke für deine schöne Rezension! Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und dass du wieder dabei warst. Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal :)

@Dania_Dicken

Immer wieder gerne! Bin schon gespannt auf Deine Fortsetzung!