Liebe Thrillerfreunde,

FBI-Agentin Sadie Scott steht vor der bisher größten Herausforderung in ihrer Laufbahn als Ermittlerin: Sie ist auf der Suche nach ihrem eigenen Vater, dem bei einem Gefangenentransport die Flucht gelungen ist. Nun jagen die beiden sich gegenseitig ...

"Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen" erscheint am 28. Februar und schon jetzt startet die Leserunde!
Du kennst Sadie bereits und willst wissen, wie es mit ihr weitergeht? Dann bewirb dich für diese Leserunde!

Klappentext:

Als er eine blutige Spur in ihrem Heimatort Waterford hinterläßt, ist FBI-Agentin Sadie klar, daß ihr Vater auf der Suche nach ihr ist. Ihre Kollegen vom FBI unterstützen sie bei der Suche nach dem flüchtigen Mörder, denn solange der Oregon Strangler auf freiem Fuß ist, schwebt Sadie in Lebensgefahr.
Allerdings ist er den Ermittlern immer einen Schritt voraus und hinterläßt auf seiner Flucht eine Spur von Leichen. Mit der Unterstützung ihres Freundes Matt stellt Sadie sich dem Schrecken ihrer Vergangenheit, um ihren Vater zu finden, bevor er sie findet.
Eine vergebliche Hoffnung …

Mitmachen

Du findest Psychothriller rund ums Profiling klasse und du kennst auch Teil 1 und 2 der Reihe? Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 15 eBooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach bis einschl. 28.1.2016, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 29.1. benachrichtigt.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies dritten Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen

Patno

Hallo Dania,

neugierig ? Was für ein Frage..... JA und wie....

Da ich schon Teil 1 und Teil 2 kenne, bin schon hibbelig auf Teil 3. Nach dem Cliffhanger am Ende von Teil 2 muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Also hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Liebe Grüße

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Ich muss mich auf jeden Fall bewerben, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht mit Sadie und Rick.

Wie geht es weiter?
@Suleika

15.4. :) http://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-Bösen-Ruhe-in-Frieden-Sadie-Scott-4-1225049167-w/

Wie geht es weiter?

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Bist du dieses Jahr auch auf der Leipziger Buchmesse dabei?

Plauderecke/Fragen an die Autorin
@Suleika

Ich überlege noch, ob ich das organisiert kriege ... hab ganz kurzfristig eine Einladung für eine Lesung bekommen, aber so ganz um die Ecke ist das leider nicht ;)

vor 1 Jahr

Ja das ist wahr, aber meine beste Freundin und ich haben uns gedacht das wir es diesesmal riskieren und haben das spontan gebucht :D

@Suleika

Die LBM ist auch total super! Ich hatte ja schon mal die Ehre :)

Fazit/Rezensionslinks

Heute ist Veröffentlichung, d.h. jetzt gehen Rezensionen auch über die E-Book-Seite: http://www.amazon.de/dp/B01A3MFFD6/