Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,

es ist soweit: FBI-Agentin Sadie Scott jagt ihren eigenen Vater, den Serienmörder Rick Foster. Dem skrupellosen Killer ist bei einem Gefangenentransport die Flucht gelungen. Nun verfolgen die beiden sich gegenseitig ...
"Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen" ist Teil 3 der Thriller-Reihe und der bislang persönlichste für Ermittlerin Sadie.

Klappentext:

Als er eine blutige Spur in ihrem Heimatort Waterford hinterläßt, ist FBI-Agentin Sadie klar, dass ihr Vater auf der Suche nach ihr ist. Ihre Kollegen vom FBI unterstützen sie bei der Suche nach dem flüchtigen Mörder, denn solange der Oregon Strangler auf freiem Fuß ist, schwebt Sadie in Lebensgefahr.
Allerdings ist er den Ermittlern immer einen Schritt voraus und hinterlässt auf seiner Flucht eine Spur von Leichen. Mit der Unterstützung ihres Freundes Matt stellt Sadie sich dem Schrecken ihrer Vergangenheit, um ihren Vater zu finden, bevor er sie findet.
Eine vergebliche Hoffnung …

Mitmachen

Du findest Psychothriller rund ums Profiling klasse und du kennst auch Teil 1 und 2 der Reihe? Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 10 eBooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach bis einschl. 25.9., warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 26.9. benachrichtigt.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies dritten Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen

dru07

hi dania,

vielen dank für die einladung. bin natürlich gerne wieder dabei. bin ganz gespannt wie es weitergeht und auf das zusammen treffen der beiden.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Wow schon wieder 4 Wochen vorbei, ich bin baff, so langsam komme ich echt in Stress. Irgendwie baut sich mein SUB nicht ab sondern immer wieder auf. :)

Aber danke für deine liebe Einladung, ich bin natürlich wieder gerne dabei. Muss doch wissen was mit Sadie und Rick passiert.

Uii machen nur noch 10 Leute mit bei der Reihe, waren wir am Anfang nicht schon mehr gewesen?

Gina1627

5. Abschnitt: ab Lake Tahoe, Nevada: Freitag bis zu Medford, Oregon

Dania_Dicken schreibt:
Noch schöner! Das ist ja toll. Vor allem die Sternschnuppe. Hach! Mein Sternenhimmel-Aha-Erlebnis hatte ich am Bryce Canyon in einer klaren Frostnacht (war jetzt im Wohnmobil weniger witzig). Sooooo viele tolle Sterne! Mein Mann hat sich dann 2014 dort an der Fotografie versucht.

Wie wunderschön. Ich habe gerade erst dein Foto entdeckt. Ich liebe den Brice Canyon. wir sind bei ca. 30 Grad einmal runter und wieder hoch. Danach war ich fertig. Für mich war er der Schönste von allen. Schöner als der Grand Canyon.

5. Abschnitt: ab Lake Tahoe, Nevada: Freitag bis zu Medford, Oregon

Gina1627 schreibt:
Für mich war er der Schönste von allen. Schöner als der Grand Canyon.

Sagt mein Mann auch. Zum Grand Canyon hab ich nun eine spezielle Beziehung - bei meinem ersten Besuch 1997 war es ein Nebel-Loch. Ich hab mir einen Ast gefreut, als er 2014 unter wolkenlosem blauem Himmel lag und ich ihn überhaupt erst mal sehen konnte ...
Aber ja, der Bryce Canyon ist toll. Damals bin ich da auch gewandert, ich weiß, wie anstrengend das ist.

Gina1627

Liebe Dania,

meine Rezension habe ich gerade erstellt und sie online breit gestreut.
Vielen lieben Dank für dein aufregendes Buch und den Lesespaß den du mir geschenkt hast. Ich bin schon sehr gespannt auf Sadies nächste Geschichte.

des weiteren habe ich sie noch eingestellt bei:
Thalia
Weltbild (muß noch freigeschaltet werden)
hugendubel (muß noch freigeschaltet werden)

@Gina1627

Hui, ich fühle mich sehr gebauchpinselt! Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension. Wie schön, dass du Sadie so ins Herz geschlossen hast! Dann bis zum nächsten Mal :)

BeaSurbeck

Guten Morgen,
ich habe es dann auch geschafft und meine Rezi endlich zu Papier gebracht. Sorry, aber im Moment geht es bei mir auf Arbeit mal wieder hoch her und dazu kommt das bei uns im Moment jeder Geburtstag hat. Viel Zeit zum Lesen oder Rezi schreiben bleibt da nicht.
ABER ich habe es nun geschafft und hier ist sie, identisch gestreut bei Weltbild, Amazon und Thalia. Es war mir wieder ein Vergnügen mit Sadie und ihren Lieben, aber auch mit ihrem Team unterwegs zu sein. Band 4 ist bereits auf dem Reader und ich bin gespannt wie es weitergehen wird.

@BeaSurbeck

Danke für die tolle Rezension, da hat sich das Warten doch gelohnt :) Ich freue mich sehr und bedanke mich auch fürs Streuen. Toll, dass du wieder dabei warst und ich freue mich, in der nächsten Leserunde von dir zu lesen - hoffentlich mit weniger Stress im Rücken :)

BeaSurbeck

Beitrag einblenden
@Dania_Dicken

Ich hoffe auch das es etwas ruhiger wird, aber bei uns auf Arbeit waren die letzten zwei Wochen schon deftig. Unser Chef ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und wir haben noch keinen Ersatz für ihn (nur noch diese Woche, dann kommt Ersatz). Tja dann diese beiden Feiertage wo man dachte Weihnachten steht vor der Tür und nun die Umstellung auf die neue Chefin. Alles gerade nicht so einfach, aber so ist das Leben.