Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten,

schon am 15. Januar beginnt Sadie Scott wieder zu ermitteln - und diesmal tut sie das nicht mehr bei der Polizei, sondern gleich beim FBI! In "Die Seele des Bösen: Erbarmungslose Jagd" macht Sadie als Profilerin in der Behavioral Analysis Unit Jagd auf einen Serienmörder in der staubigen Wüste Utahs. Du kennst Sadie bereits und willst wissen, wie es mit ihr weitergeht? Dann bewirb dich für diese Leserunde!

Klappentext:

Von der Streifenpolizistin zur FBI-Agentin: Bei der Behavioral Analysis Unit in Quantico wähnt Sadie sich am Ziel. Der erste Fall in ihrem neuen Team führt sie nach Utah, wo seit Jahren immer wieder Tote in der Wüste gefunden werden. Alle Morde haben eins gemeinsam: Der Täter hat seine Opfer ausgesetzt, um gezielt Jagd auf sie zu machen.
Die Ermittlungen sind in vollem Gange, als Sadie eine Hiobsbotschaft erreicht: Während der Verlegung in ein anderes Gefängnis ist ihrem Vater, dem berüchtigten Oregon Strangler, die Flucht gelungen. Ein vergessen geglaubter Alptraum holt sie ein …

Reinschmökern geht hier: Leseprobe

Mitmachen

Du findest Psychothriller rund ums Profiling klasse und du kennst bereits Sadies ersten Fall? Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 10 eBooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach bis einschl. 1.1.2016, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 2.1. hier bekanntgegeben und sollten mir so schnell wie möglich ihre Mailadresse und das Wunschformat mitteilen, um ihr Exemplar erhalten zu können.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies zweiten Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Erbarmungslose Jagd

sabrinchen

Alle Bewerbungen

Juhu Teil 2 ich freu mich drauf und bin gespannt wie es weitergeht!
Alles Liebe

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Diesmal fand ich es schon schwierig genug, die Abschnitte klar zu benennen ... deshalb hab ich euch mal ein Bild davon gemacht, wie die gedacht sind :) Hoffe, es hilft!

1 Foto

Nightflower

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Wow tolles Foto!! :)

MeiLingArt

@runaway85

Bald bald bald... ist es soweit, juppiduuuuuu schnabbidubbiduuuuuu

@MeiLingArt

Ich freu mich auch schon so! Mit Teil 3 wird's der Knaller!

MeiLingArt

@runaway85

Noch knalleriger!!??????? :-D
Bin schon zappelig! Hab heut extra mein aktuelles Buch fertig gelesen, falls ich wieder dabei sein darf/werde....

@MeiLingArt

Also anhand des Feedbacks in den Leserunden hab ich gelernt: Die Bücher, die ich genial finde, findet ihr meistens auch genial. Insofern mach ich mir da keine Gedanken für Teil 3 :D Ich werd später mal den Stapel Mails für euch fertig machen :)

Klene123

vor 1 Jahr

So ich mach mich mal ans Weiterlesen ab morgen, mich hat leider die Grippe erwischt und dazu musst ich noch auf Exkursion mit der Uni, da war ich total kaputt :/

vor 1 Jahr

@Klene123

Krank auf Exkursion? Welche Freude ... geht's dir denn wieder besser?