Liebe Thriller-Fans,

der inzwischen fünfzehnte Fall für FBI-Profilerin Sadie Whitman ist ein ganz persönlicher. Nach dem Ende ihres Studiums zieht ihre beste Freundin Tessa nach San Francisco: Neuer Job, neue Freundin, neues Leben. Sadie fühlt sich ausgegrenzt, aber plötzlich ruft Tessa sie panisch an. Sie fühlt sich bedroht, braucht Sadies Hilfe – aber ist wirklich jemand hinter ihr her oder hat sie ein Drogenproblem?
Wenn ihr schon vor der Veröffentlichung am 25.8. mit Sadie in "Die Seele des Bösen - Falsches Spiel" rätseln wollt, bewerbt euch hier!

Klappentext:

Als Sadie ausgerechnet von ihrer besten Freundin Tessa an ihrem dreißigsten Geburtstag versetzt wird, ist sie gleichermaßen verletzt und verärgert. Ihre alte Schulfreundin hat einen neuen Job, eine neue Freundin und scheint nun alle Brücken hinter sich abzureißen.

Sadie versucht noch Tessas Verhalten zu akzeptieren, als ihre Freundin sie überraschend und in wilder Panik anruft: Sie fühlt sich verfolgt liegt leicht verletzt im Krankenhaus. Unter Tränen bittet sie die FBI-Profilerin Sadie, zu ihr nach San Francisco zu kommen, um dem Spuk gemeinsam auf den Grund zu gehen.

Doch sehr bald kommen Sadie Zweifel: Alles sieht danach aus, als hätte Tessa durch Drogen hervorgerufene psychische Probleme. Aber nicht nur ihre Freundschaft gerät in Gefahr, als Sadie versucht die Wahrheit herauszufinden …

Hier gibt es eine Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren?
Wenn du die Vorgängerbücher kennst, kannst du  eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 9.8., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur  aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine  Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 10.8. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und  https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon sehr darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Falsches Spiel (Sadie Scott 15)

KruemelGizmo

Liebe Dania,
vielen lieben Dank für die Einladung! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht :-)

Klene123

Alle Bewerbungen

Oh jaaa endlich der Teil mit Tessa - bin gespannt und will unbedingt mitlesen!

dieschmitt

vor 3 Wochen

3. Abschnitt: Waterford, Mittwoch, 4. Juli bis einschl. San Francisco, Donnerstag, 5. Juli

runaway85 schreibt:
Und an eine Verbindung zu Sadie hast du nicht geglaubt? Das konnte ja auch irgendwie nicht schon wieder sein, oder?

Ja ich weiß auch nicht was mit mir los ist ;)

Wie geht es weiter?

dieschmitt schreibt:
Ah die Lesprobe lässt mich mit Herzchen in den Augen zurück... hibbel. Danke

Super, sehr gern :)

dieschmitt schreibt:
Ja ich weiß auch nicht was mit mir los ist ;)

Aber war ja richtig :)

YaBiaLina

Fazit/Rezensionslinks

Hier kommt nun auch meine Rezi:

Vielen Dank,das ich wieder dabei sein durfte :)

@YaBiaLina

Vielen lieben Dank, dass du wieder dabei warst und so eine schöne, positive Rezension geschrieben hast! Ich freue mich sehr, dass alles für dich stimmig war und du schöne Lesestunden hattest. So muss das sein. Ich freue mich schon drauf, dich beim nächsten Teil wiederzusehen!

janaka

vor 1 Woche

Fazit/Rezensionslinks

HIer kommt nun auch endlich meine Rezension:

Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte.

vor 1 Woche

janaka schreibt:
Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte.

Danke, dass du mitgelesen hast! Und vielen herzlichen Dank auch für deine tolle Rezension, darüber freue ich mich sehr. Dann sag ich mal bis zu Teil 16 im November :)