Alle Bewerbungen

Liebe Thrillerfreunde,

ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit euch die US-Polizistin Sadie Scott zu begleiten! Die ausgebildete FBI-Agentin schreibt aus familiären Gründen gerade Strafzettel in einem Nest im kalifornischen Hinterland, als dort plötzlich ein Serienmörder das Blutvergießen beginnt …
Ich kann es schon seit Monaten kaum erwarten, noch einmal von vorn zu beginnen und mit euch „Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung“ zum Auftakt der ganzen Reihe zu lesen. Thriller-Fans mit einer Vorliebe fürs Profiling sind hier richtig!

Klappentext:

In der kalifornischen Kleinstadt Waterford hat die Polizei es selten mit schlimmeren Verbrechen als Fahrraddiebstählen zu tun, bis eines Abends die Leichen einer vierköpfigen Familie in ihrem Haus gefunden werden. Ein Unbekannter hat tagelang mit seinen Opfern zusammen gelebt, bevor er sie brutal ermordet hat. Polizistin Sadie erhält zum ersten Mal die Gelegenheit, ihre Ausbildung an der FBI Academy zu nutzen. Mit ihren Kollegen Phil und Matt versucht sie, ein Profil des Familienmörders zu erstellen. Ihn zu finden, ist ihr ein ganz persönliches Anliegen: Vor fünfzehn Jahren wurde auch Sadies Familie getötet – von ihrem eigenen Vater …

Reinschmökern geht hier: http://book2look.de/book/RmahuLR3HF

Mitmachen

Du magst Psychothriller, interessierst dich fürs Profiling und hast auch nichts gegen eine Prise Romantik? Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 15 eBooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach bis einschl. 22.7.2017, warum du das Buch gern lesen möchtest und verrate mir auch dein Wunschformat!

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 23.7. benachrichtigt.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon auf euch!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Ohh ich freue mich schon so auf den ersten Teil und bewerbe mich natürlich sofort und danke für deine Einladung.

pallas

Plauderecke

Euch allen viel Spaß. Es ist toll.

7. Abschnitt: ab Mittwoch bis Samstag
Beitrag einblenden

YH110BY schreibt:
Toll, dass Sadie ein Angebot fürs FBI bekommen hat!

Das FBI wollte sie nie wirklich hergeben, aber sie wollte ja nach Kalifornien zurück. Ich fand es wichtig, dass die Reihe dort beginnt, aber weiter geht es beim FBI.

8. Abschnitt: ab Samstag bis Ende
Beitrag einblenden

YH110BY schreibt:
Super, wie die Spannung aufgebaut wurde! Gelungenes Finale!

Das freut mich :)

@YH110BY

Ich bedanke mich herzlich fürs Mitlesen und die Rezension! Schön, dass du dabei warst!

SteffiR30

Fazit/Rezensionslinks

Liebe Dania, wie versprochen, kommt hier noch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich bei Sadies 1. Fall dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und du konntest mich wieder vollkommen überzeugen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-)

SteffiR30

Wie geht es weiter?

runaway85 schreibt:
Jetzt sind ja doch schon einige fertig - was denkt ihr denn, wie es weitergeht? Habt ihr da schon Ideen? Wünsche?

Ich bin ja schon sehr gespannt wie es weiter geht und was du für uns noch auf Lager hast liebe Dania :-) Also ich denke mal, dass Sadie ihren ersten Fall beim FBI lösen muss, dazu kommt dann sicher noch etwas mit ihrem Vater. Da er jetzt ihren richtigen Namen kennt, wird er alles versuchen an sie heran zu kommen, um sie doch noch zu töten. Vielleicht ein Ausbruch oder er beauftragt alte "Freunde"? Dann werden wir sicher noch mehr von Matt und Sadie lesen - bin gespannt wie es mit ihrer Beziehung weitergeht. Hoffentlich tut ihnen der Umzug keinen Abbruch! Ja und die ein oder andere Überraschung hast du dann sicher auch wieder für uns Leser :-)

@SteffiR30

Und noch so eine tolle Rezi - vielen lieben Dank dafür, das ist wirklich ein dickes Lob! Freut mich, dass Sadie in deinen Augen Andrea das Wasser reichen kann. Warte mal ab, bis sie sich begegnen!

Wie geht es weiter?

SteffiR30 schreibt:

Und wie! Du denkst auf jeden Fall in die richtige Richtung :)