Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,

kaum ist der Schock aus dem Vorgängerband überwunden, geht es auch schon spannend weiter mit dem zwölften Fall für FBI-Profilerin Sadie. In "Flucht in die Freiheit" betritt sie Neuland, denn plötzlich ist es ihre Aufgabe, sich um ein Mädchen zu kümmern, das aus einer Mormonensekte geflohen ist. Dabei kommen haarsträubende Dinge ans Tageslicht ...
Möchtet ihr wieder mitlesen?

Klappentext:

Mitten in den Weihnachtsurlaub von FBI-Agentin Sadie platzt die Bitte eines Kollegen: In seiner Obhut befindet sich die vierzehnjährige Liberty, die aus einer polygamen Mormonensekte geflohen ist. Das FBI erhofft sich, das Mädchen als Belastungszeugin gegen die Sekte einsetzen und aufgrund ihrer Aussagen ermitteln zu können, doch Liberty hat Angst und weigert sich, mit ihnen zu sprechen.

Behutsam nähert Sadie sich dem verschreckten Mädchen, das bislang keinerlei Kontakt zur Außenwelt hatte und sich allmählich zurechtfinden muss. Nach und nach erfährt Sadie von schrecklichen Praktiken, die sie sich kaum vorzustellen wagte. Darüber verliert sie fast aus den Augen, welche Probleme ihren Mann Matt quälen …

Hier gibt es eine  Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du auch die Vorgängerbücher kennst, kannst du  eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 29.6., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur  aktiven Teilnahme   an der Leserunde und für eine  Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 30.6. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und   https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Flucht in die Freiheit

dru07

hi dania

vielen lieben dank für die Einladung. warum ich wieder mitlesen muss, ich will unbedingt wissen wie es mat und sadie geht.

lg

Gina1627

Liebe Dania,

vielen lieben Dank für die Einladung zu deiner Leserunde!

Der neue Teil deiner Reihe hört sich schon wieder so toll an und da tippen meine Finger von ganz alleine schnell meine Bewerbung.

Der Suchtfaktor ist einfach zu groß! : ))

Ich würde mich riesig freuen, wenn die Losfee mich aus dem Topf
ziehen würde. : ))

5. Abschnitt: Freitag: 9.05 Uhr bis einschl. 10.35 Uhr
Beitrag einblenden

Ich hatte schon damit gerechnet, dass Libbys Mutter umgebracht wird. Ich hatte nur nicht auf dem Schirm, dass es ihr eigener Mann ist, der sie tötet. Da ist es auf jedenfall verständlich, dass Libby sich Vorwürfe macht, weil sie ihn so wütend gemacht hat.

6. Abschnitt: Montag bis Ende
Beitrag einblenden

Schön, dass Libby bei Matt und Sadie bleiben darf. Ich bin sicher, dass alle davon profitieren werden und sie eine richtig schöne Familie abgeben werden.

Fazit/Rezensionslinks

So, hier nun endlich auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Flucht-in-die-Freiheit-1503513924-w/rezension/1746530556/ Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

4. Abschnitt: Dienstag bis einschl. Donnerstag

YH110BY schreibt:
Ich habe echt mit Sadie mitgezittert und war froh, dass sie den Joker mit ihrer Schwangerschaft ausgespielt hat. Die Szene, als sie Matt gesucht hat und er sich fast umgebracht hat, war megaspannend zu lesen!

Das war auch beim Schreiben etwas, wo ich richtig mitgefiebert habe. Ich wollte es aber nicht so haben, dass sie ihm schon einen positiven Test hätte präsentieren können. Trotzdem fügte sich das so ganz gut, damit hat sie ihn ja auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

5. Abschnitt: Freitag: 9.05 Uhr bis einschl. 10.35 Uhr

YH110BY schreibt:

Mit ihrem Tod haben ja die meisten hier gerechnet. Und du dachtest nicht, dass es ihr Mann sein würde? Wen hattest du sonst im Auge?
Aber Libby muss sich keine Vorwürfe machen, das hätte auch so passieren können.

6. Abschnitt: Montag bis Ende

YH110BY schreibt:

Definitiv, das wirst du in den Folgebänden noch sehen! Da wird es einige schöne Szenen geben :)

Fazit/Rezensionslinks
@YH110BY

Danke, dass du dabei warst und auch herzlichen Dank für deine Rezension! Schön, dass du spannende Lesestunden hattest :) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem nächsten Teil!