Liebe Thriller-Fans,

in ihrem neuen Fall jagt FBI-Profilerin Sadie einen Serienkiller, der den Ermittlern immerzu einen Schritt voraus zu sein scheint. Er ahmt berühmte Vorbilder nach, schreibt den Ermittlern Briefe und denkt gar nicht daran, aufzuhören ... und das alles, während Sadies Leben eine völlig neue Richtung einschlägt.
Am 2. März erscheint mit "Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod" schon Sadies dreizehnter Fall und ihr könnt vorab mit mir das Buch lesen!

Klappentext:

Ein Amtshilfegesuch vom LAPD erreicht FBI-Profilerin Sadie: Eine junge Frau wurde brutal in ihrer Wohnung ermordet und ihr Sohn hat den Täter gesehen – aber er ist zu traumatisiert, um der Polizei zu helfen. Als Sadie sich der Sache annimmt, erkennt sie schnell, dass der Killer sich den berühmten BTK-Killer zum Vorbild genommen hat. Sie findet heraus, dass das nicht seine erste Tat war und weiß, dass es auch nicht die letzte sein wird.

Während ihr Familienleben dabei ist, sich komplett auf den Kopf zu stellen, ermittelt sie mit LAPD-Detective Nathan Morris gegen den arroganten Killer. Er nimmt immer wieder Briefkontakt mit den Ermittlern auf und lässt sie wissen, dass er gar nicht daran denkt, das Morden sein zu lassen – und die Ermittler haben keine Spur …

Hier gibt es eine Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einsch. 10.2., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme  an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 11.2. benachrichtigt.
Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und  https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod (Sadie Scott 13)

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Natürlich wäre ich gerne bei sades neuestem Fall dabei. Bin gespannt

KruemelGizmo

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Ich würde mich sehr darüber freuen wieder mit dabei sein zu dürfen. :-)

dieschmitt

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Natürlich würde ich sehr gerne lesen wie es mit Sadie weitergeht und wäre daher gerne dabei.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung.
Gerne bin ich wieder bei dem neuen Fall von Sadie dabei :)

janaka

Hallo Dania,

danke für die liebe Einladung.
Gerne bin ich wieder mit dabei.
Der Klappentext klingt wieder richtig spannend. :-)

StefanieFreigericht

Alle Bewerbungen

hihi, weißt du übrigens, dass ich beim Lesen von "BTK-Killer" immer für eine Sekunde lese "BMT" und Hunger bekomme?? ja, ich mag Subway ;-)

Und ich mag Sadie und ich wäre gerne dabei. Damit das auch geklärt ist.

pallas

Liebe Dania,
Danke für die Einladung.
Ich möchte natürlich sehr gerne wissen wie es mit Sadie und ihrem neuen Fall weiter geht. Wie sie den Täter überführt.

StefanieFreigericht schreibt:

Hahaha!! Ich mag deine Art zu denken! :D

Toll, jetzt hab ich auch Hunger ...

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Da würde ich sehr gerne mitlesen. Das ist eine tolle und spannende Serie, die mir sehr gut gefällt.
Mein Wunschformat im Gewinnfalle wäre ein epub.

Anett_Heincke schreibt:
Das ist eine tolle und spannende Serie, die mir sehr gut gefällt.

Welche Bücher kennst du denn schon daraus?

Klene123

Alle Bewerbungen

Wow schon der 13.Fall, die Zeit vergeht echt schnell.
Würde gerne wieder mitlesen und vor allem dem Profil des Täters auf die Spur gehen :)

YH110BY

Alle Bewerbungen

Sehr gerne wäre ich wieder mit dabei bei Sadies neuestem Fall. Ich kenne einige der vorhergehenden Bände und möchte unbedingt wissen, wie es in Sadies Leben weitergeht. Welches Geheimnis steckt hinter ihrem neuesten Fall, ich bin sehr gespannt.

YH110BY schreibt:
Ich kenne einige der vorhergehenden Bände

Aber nicht alle ;) Das hier ist ja schon Teil 13. Da kommt die andere Gruppe aber auch noch hin!

Ausgewählter Beitrag

MeiLingArt

Alle Bewerbungen

Meine Reise mit Sadie und ihren Freunden und Kollegen ist noch lange nicht vorbei.....
Deswegen würde ich gerne wieder in der Leserunde mit Gleichgesinnten dabei sein! :-)