Cover des Buches Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod (ISBN: B077WKZ3V7)

Leserunde zu "Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod (Sadie Scott 13)" von Dania Dicken

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Dania_Dickens avatar
Dania_Dickenvor 6 Jahren
Liebe Thriller-Fans,

in ihrem neuen Fall jagt FBI-Profilerin Sadie einen Serienkiller, der den Ermittlern immerzu einen Schritt voraus zu sein scheint. Er ahmt berühmte Vorbilder nach, schreibt den Ermittlern Briefe und denkt gar nicht daran, aufzuhören ... und das alles, während Sadies Leben eine völlig neue Richtung einschlägt.
Am 2. März erscheint mit "Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod" schon Sadies dreizehnter Fall und ihr könnt vorab mit mir das Buch lesen!

Klappentext:

Ein Amtshilfegesuch vom LAPD erreicht FBI-Profilerin Sadie: Eine junge Frau wurde brutal in ihrer Wohnung ermordet und ihr Sohn hat den Täter gesehen – aber er ist zu traumatisiert, um der Polizei zu helfen. Als Sadie sich der Sache annimmt, erkennt sie schnell, dass der Killer sich den berühmten BTK-Killer zum Vorbild genommen hat. Sie findet heraus, dass das nicht seine erste Tat war und weiß, dass es auch nicht die letzte sein wird.

Während ihr Familienleben dabei ist, sich komplett auf den Kopf zu stellen, ermittelt sie mit LAPD-Detective Nathan Morris gegen den arroganten Killer. Er nimmt immer wieder Briefkontakt mit den Ermittlern auf und lässt sie wissen, dass er gar nicht daran denkt, das Morden sein zu lassen – und die Ermittler haben keine Spur …

Hier gibt es eine Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einsch. 10.2., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 11.2. benachrichtigt.
Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!