Leserpreis 2018

Liebe Thriller-Fans,

es wird wieder Zeit für FBI-Profilerin Sadie Whitman, sich auf die Jagd nach einem waschechten Serienkiller zu machen. In Los Angeles treibt ein Mörder sein Unwesen, der sich "Son of the Nightstalker" nennt und die Polizei mit Briefen verspottet. Während Sadie sich auf Familienzuwachs freut, macht sie mit LAPD-Detective Nathan Morris auf die Suche nach dem Serienmörder ...

"Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod" ist Sadies 13. Fall und ich freue mich schon riesig darauf, mit euch weiterzulesen!

Klappentext:

Ein Amtshilfegesuch vom LAPD erreicht FBI-Profilerin Sadie: Eine junge Frau wurde brutal in ihrer Wohnung ermordet und ihr Sohn hat den Täter gesehen – aber er ist zu traumatisiert, um der Polizei zu helfen. Als Sadie sich der Sache annimmt, erkennt sie schnell, dass der Killer sich den berühmten BTK-Killer zum Vorbild genommen hat. Sie findet heraus, dass das nicht seine erste Tat war und weiß, dass es auch nicht die letzte sein wird.

Während ihr Familienleben dabei ist, sich komplett auf den Kopf zu stellen, ermittelt sie mit LAPD-Detective Nathan Morris gegen den arroganten Killer. Er nimmt immer wieder Briefkontakt mit den Ermittlern auf und lässt sie wissen, dass er gar nicht daran denkt, das Morden sein zu lassen – und die Ermittler haben keine Spur …

Hier gibt es eine  Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du die Vorgängerbücher kennst, kannst du  eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 2.8., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur  aktiven Teilnahme   an der Leserunde und für eine  Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 3.8. benachrichtigt.
Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und   https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod (Sadie Scott 13)

Gise

Alle Bewerbungen

Ich dachte doch, dass demnächst wieder eine Nachricht von dir kommen muss. Und pling! kommt auch schon die heiß erwartete Nachricht von dir.

Sehr gerne bin ich wieder dabei, wenn Sadie ihren nächsten Fall bearbeitet. Ich hab ja schon geschrieben, dass diese Reihe Suchtcharakter hat, wenn man einmal damit begonnen hat, muss man immer weiterlesen...

Ich freu mich schon auf diese Runde!

Gina1627

Liebe Dania,

vielen Dank für deine Einladung. Liebend gerne würde ich wieder an deiner Leserunde teilnehmen. Bei Sadie und Matt passiert gerade so viel und der neue Fall klingt auch schon wieder nach Spannung pur! Ab geht es in deinen Lostopf.

Rezi zum Vorgänger kommt morgen.

4. Abschnitt: Mittwoch, 31. Mai bis Mittwoch, 7. Juni

YH110BY schreibt:
Sprichst Du da aus Erfahrung, Dania? Hast Du auch Kinder?

Ich war schwanger, während ich das Buch geschrieben habe. Das hat sich ganz zufällig ergeben – dass Sadie in diesem Teil schwanger sein soll, wusste ich seit ihrer Fehlgeburt in Teil 9, aber dass ich mich dazugesellt habe, war dann wirklich ein Zufall, den ich aber dankbar genutzt habe.
Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Hm, muss man denn unbedingt alt sein, um ein Mörder zu sein? Klar, im Profil steht was anderes, aber was heißt das schon?

5. Abschnitt: (erster) Donnerstag, 22. Juni bis Samstag, 15. Juli

YH110BY schreibt:
Die Gerichtsverhandlung war sehr emotional für Libby. Toll, wie Sadie ihr da beigestanden hat und mit ihr dafür geübt hat!

Ja, oder? Aber Sadie weiß ja, wie es bei Gericht zugeht und wollte Libby da nicht ins offene Messer laufen lassen.

6. Abschnitt: Dienstag, 18. Juli, 11.20 Uhr bis Ende

YH110BY schreibt:
Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine Beschreibung, wenn Libby Sadies Baby das erste Mal sieht. Das wäre bestimmt auch sehr schön und berührend gewesen.

Ganz ehrlich: Da hast du Recht. Es hatte keinen bestimmten Grund, dass das fehlt. Sie ist auf jeden Fall eine ganz tolle und stolze große Schwester und liebt Hayley sehr.

Sam bzw. Brian ist mit allen Wassern gewaschen, würde ich sagen. Die Verfolgungsjagd zu schreiben, hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich gefühlt pausenlos über Google Maps hing, um mir anzusehen, wer wann wo sein kann ...

@YH110BY

Vielen lieben und herzlichen Dank für deine schöne Rezension! Ich freue mich, dass du wieder dabei warst. Ich weiß nicht, ob du sie schon gesehen hast, aber die Leserunde zu Teil 15 ist schon da:

YH110BY

@Dania_Dicken

Ich habe sie gesehen. Da ich aber dieses Mal keine Einladung von Dir bekommen habe, dachte ich, es nervt Dich, dass ich so hintendran bin und Du möchtest deswegen lieber mit den anderen zeitnah eine Leserunde haben. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich immer so hinterherhinke und wollte mich nicht selbst aufdrängen.

@YH110BY

Ich hab extra noch mal Bescheid gesagt, weil du eigentlich eine Einladung bekommen haben müsstest, aber ich vermute, die hat LB gefressen. Ist leider schon mal passiert. Wenn du mitlesen möchtest, meld dich einfach.

YH110BY

@Dania_Dicken

Oh ja, ich wäre total gerne wieder mit dabei! Das wäre echt toll, wenn das noch klappen würde, würde mich riesig freuen!