Liebe Thriller-Fans,

es wird wieder Zeit für FBI-Profilerin Sadie Whitman, sich auf die Jagd nach einem waschechten Serienkiller zu machen. In Los Angeles treibt ein Mörder sein Unwesen, der sich "Son of the Nightstalker" nennt und die Polizei mit Briefen verspottet. Während Sadie sich auf Familienzuwachs freut, macht sie mit LAPD-Detective Nathan Morris auf die Suche nach dem Serienmörder ...

"Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod" ist Sadies 13. Fall und ich freue mich schon riesig darauf, mit euch weiterzulesen!

Klappentext:

Ein Amtshilfegesuch vom LAPD erreicht FBI-Profilerin Sadie: Eine junge Frau wurde brutal in ihrer Wohnung ermordet und ihr Sohn hat den Täter gesehen – aber er ist zu traumatisiert, um der Polizei zu helfen. Als Sadie sich der Sache annimmt, erkennt sie schnell, dass der Killer sich den berühmten BTK-Killer zum Vorbild genommen hat. Sie findet heraus, dass das nicht seine erste Tat war und weiß, dass es auch nicht die letzte sein wird.

Während ihr Familienleben dabei ist, sich komplett auf den Kopf zu stellen, ermittelt sie mit LAPD-Detective Nathan Morris gegen den arroganten Killer. Er nimmt immer wieder Briefkontakt mit den Ermittlern auf und lässt sie wissen, dass er gar nicht daran denkt, das Morden sein zu lassen – und die Ermittler haben keine Spur …

Hier gibt es eine  Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du die Vorgängerbücher kennst, kannst du  eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 2.8., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur  aktiven Teilnahme   an der Leserunde und für eine  Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 3.8. benachrichtigt.
Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und   https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Nachts kommt der Tod (Sadie Scott 13)

Gise

Alle Bewerbungen

Ich dachte doch, dass demnächst wieder eine Nachricht von dir kommen muss. Und pling! kommt auch schon die heiß erwartete Nachricht von dir.

Sehr gerne bin ich wieder dabei, wenn Sadie ihren nächsten Fall bearbeitet. Ich hab ja schon geschrieben, dass diese Reihe Suchtcharakter hat, wenn man einmal damit begonnen hat, muss man immer weiterlesen...

Ich freu mich schon auf diese Runde!

Gina1627

Liebe Dania,

vielen Dank für deine Einladung. Liebend gerne würde ich wieder an deiner Leserunde teilnehmen. Bei Sadie und Matt passiert gerade so viel und der neue Fall klingt auch schon wieder nach Spannung pur! Ab geht es in deinen Lostopf.

Rezi zum Vorgänger kommt morgen.

Gina1627

runaway85 schreibt:
Das kann ich nicht schönreden, das wird wirklich schlimm. Erscheint am 23. November und dürft ihr dann vorab zusammen mit meiner anderen Sadie-Leserunde durchleiden ... ;)

Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich schon!

Gina1627 schreibt:
Klar kommt Libby hier naiv und leichtgläubig rüber, aber ihr Gespür mit Menschen und Gefahrenmomenten umzugehen, rettet ihr gefühlt das Leben.

Sie hat wirklich einen guten Instinkt und eine feine Spürnase. Das sagt Sadie ihr später auch mal. Auf jeden Fall kommt es ihr auch noch öfter zugute.

Die Geburt war ja nicht die erste, die ich beschrieben hab, aber die erste, bei der ich wusste, wovon ich rede 😁 Das hab ich extra abgewartet.

@Gina1627

Ich freue mich auch schon. Vor allem bin ich gespannt darauf, wie ihr das findet, was Sadie Vereücktes macht ... und so einige andere Dinge.

YH110BY

vor 3 Tagen

1. Abschnitt: Freitag, 27. Januar bis Samstag, 25. März
Beitrag einblenden

Toller Anfang! Es geht sofort spannend los! Ein Mörder kopiert andere Morde und schreibt Briefe! Schön finde ich auch die Kapitel, in denen es um Sadie und Matt und ihr Baby geht. Die Bewegungen vom Baby haben mich in die Zeit zurück versetzt, als es bei mir so war. Ich habe das früher auch total genossen und hätte am liebsten stundenlang meinen Bauch beobachtet.

YH110BY

vor 3 Tagen

2. Abschnitt: Freitag, 7. April bis Donnerstag, 20. April
Beitrag einblenden

Ich habe die Befürchtung, dass der Serienmörder Sadie und auch Libby entführen wird. Hoffentlich geht das gut aus, auch für Sadies Baby! Die Serie 'Orange is the new black' habe ich auch angefangen zu schauen. Gefällt mir ganz gut. Früher habe ich immer 'Frauenknast' geschaut.

vor 2 Tagen

1. Abschnitt: Freitag, 27. Januar bis Samstag, 25. März

YH110BY schreibt:
Toller Anfang! Es geht sofort spannend los!

Das freut mich zu lesen :) Dieser Mörder hier wird es echt in sich haben. Aber bei Sadie sind ja gerade auch ganz viele andere Dinge los, Libby ist jetzt da und bald kommt ein Baby, auf das sie sich inzwischen sehr freut. Schwanger sein ist schon sehr schön, wenn man das Glück hat, nicht von Beschwerden geplagt zu sein.

vor 2 Tagen

2. Abschnitt: Freitag, 7. April bis Donnerstag, 20. April

YH110BY schreibt:

Der Killer interessiert sich zwar für sie, aber nein, er wird sie nicht beide kidnappen und ums Baby musst du dir keine Sorgen machen.
Ich lasse Sadie und Matt gern irgendwelche Serien anschauen, die ich kenne. Dann weiß ich wenigstens, wovon ich rede :D