Leserpreis 2018

Liebe Thriller-Fans,

stellt das Telefon aus, legt euch Baldrian unters Kissen und ladet euren Reader voll auf, denn auf euch wartet ein Pageturner, der es in sich hat! FBI-Profilerin Sadie Whitman hat schon so einige Verbrecher hinter Gittern gebracht, denen man nicht begegnen möchte – aber sie begegnen einander im Gefängnis. Das heißt nichts Gutes ...
Nomen est omen: "Die Seele des Bösen - Rachlust" ist schon Sadies 16. Fall und ich freue mich riesig darauf, ihn mit euch zu lesen!

Darum geht's:

Bei ihrer Rückkehr aus dem Urlaub wartet Post auf Profilerin Sadie: Serienmörder Brian Leigh sucht Kontakt zu der Agentin, die ihn seinerzeit gestoppt und hinter Gitter gebracht hat. Bei einem Besuch im Gefängnis wittert Sadie, dass Brian etwas im Schilde führt und befürchtet einen Fluchtversuch bei Brians anstehender Verlegung nach San Quentin.

Nur wenige Tage später ruft LAPD-Detective Nathan Morris mit einer Hiobsbotschaft an: Brian ist noch vor seinem Gefangenentransport geflohen – und zwar nicht allein. Er wird begleitet von Frauenmörder Tyler Evans, den Sadie vor Brian zur Strecke gebracht hat.

Sofort bekommen Sadie und ihre Familie Polizeischutz, denn Brian und Tyler haben keinen Hehl daraus gemacht, dass sie Rache wollen. Eine atemlose Hetzjagd beginnt …

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren?  Wenn du die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 15 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 9.11., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur  aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine  Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 10.11. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und  https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon riesig darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen – zum ersten Mal in großer Runde!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Rachlust (Sadie Scott 16)

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Erstmal vielen lieben Dank für die Einladung.Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei,denn ich denke,hier erwartet uns jede Menge Spannung.
Bin schon ganz neugierig auf Brian und Tyler und was sie sich so einfallen lassen.

Gina1627

Liebe Dania,

vielen herzlichen Dank für deine Einladung zur Leserunde. Bei deinem Intro und der Kurzbeschreibung wird man direkt schon wieder kribbelig! Liebend gerne würde ich mit auf die Jagd nach Brian und Tyler gehen? Ich mache mir jetzt schon wieder Sorgen um Sadie und ihre Familie.

brauneye29

@Dania_Dicken

Das sind ja mal ganz neue Aussichten, damit hätte ich nicht gerechnet

brauneye29 schreibt:
Das sind ja mal ganz neue Aussichten, damit hätte ich nicht gerechnet

Das denke ich mir. Die Neuausrichtung in Teil 18 ergibt sich aus den Ereignissen in Teil 17. Ich hab ja lang überlegt, ob ich Teil 18 auf meiner Seite überhaupt schon aufführen soll, denn der nimmt ja indirekt was vorweg ...

Aber wenn ich ein wenig weiter spoilern darf: Ja, Matt geht in den Knast und danach sind beide fertig mit dem FBI. Sadie steckt es nicht weg, dass das FBI ihr wegen Matt in den Rücken fällt und für ihn ist das dann sowieso gegessen.
In Teil 18 sind nicht mehr sie unbedingt die Hauptakteure, sondern Libby. Und das ist richtig cool, das gefällt mir echt gut. Zumal ich mir vorstellen könnte, mit Libby weiterzumachen. Ich bin unfassbar gespannt, wie es euch gefällt. Keine Ahnung, wie ich es bis Februar aushalten soll mit Teil 17!

Und der kommt ja auch noch: http://www.blog-und-stift.de/thriller/schrei-vor-angst/

brauneye29

@Dania_Dicken

Ich bin sehr gespannt und vorallem, wie sich das mit Libby entwickeln wird.

@brauneye29

Ich auch. Es gibt da was in Teil 18, wovon ich noch nicht weiß, ob ich das so lassen will. Aber sie ist eine unheimlich starke Figur, vor allem seit dem, was in Teil 16 und 17 passiert. Sie hätte das Zeug dazu, in Sadies Fußstapfen zu treten.

vicky_1990

vor 13 Stunden

1. Abschnitt: Los Angeles: Samstag, 4. August bis einschl. Ant. Valley State Prison: Dienstag, 10. Juli

Es ist schön über die Freundschaft zwischen Libby und Julie zu lesen.
Ohoh, Tyler Evans tritt wieder auf den Plan - das kann zu nichts zu gutem führen...
Ich hoffe Libby kommt irgendwann wirklich darüber hinweg dass Brian sie so getäuscht hat.

Die Rückblende fand ich äußerst interessant!

Der Besuch war interessant, ich bin gespannt wie er seine Drohungen umsetzen will.

Ohoh, der Rückblick zu vor dem Gerichtstermin ist sehr interessant, bin gespannt wie sie ihren Plan in die Tat umsetzen wollen!

vor 13 Stunden

vicky_1990 schreibt:

Das klingt so, als würdest du dir seinetwegen mehr Sorgen machen als wegen Brian? Oder tun die sich beide nicht viel? Tun sie wirklich nicht, da ist halt jeder auf seine eigene Art ziemlich irre ...

Die Freundschaft zwischen Libby und Julie wird in Teil 17 noch ein kleines, aber bedeutsames Schlüsselement.

Hast du denn schon eine Idee, was Brian und Tyler da aushecken?

vicky_1990

vor 4 Stunden

@Dania_Dicken: mich beunruhigt die Kombination der beiden! Es ist offensichtlich das sie raus wollen aber wie ist mir nicht klar, ich bin gespannt wie sie da vorgehen werden.