Leserpreis 2018

Liebe Thriller-Freunde,

der achte Fall für FBI-Profilerin Sadie sind eigentlich zwei: Ihre Kollegin Cassandra benötigt Unterstützung in einem verzwickten Vermisstenfall. Gleichzeitig braucht ihr Freund und Kollege Phil Sadies Hilfe, als ein Verbrecher blutige Rache sucht. Das lässt auch seine neue Freundin Amelia nicht unberührt ...
"Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden" hat es auf jeden Fall in sich! Hier könnt ihr mit mir zusammen weiterlesen und diskutieren - ich freue mich schon!

Klappentext

Aus dem fernen Los Angeles versucht Profilerin Sadie, ihrer früheren FBI-Kollegin Cassandra in einem Fall verschwundener Frauen im Großraum Washington, D.C. zu helfen. Als das erste Opfer brutal ermordet aufgefunden wird, ahnen beide, dass sie es mit einem skrupellosen Serientäter zu tun haben.
Doch Sadie kann sich kaum auf den Fall konzentrieren, denn auch in nächster Nähe wird sie gebraucht. Weil ihr alter Freund und SWAT-Scharfschütze Phil bei einer Razzia in Notwehr den Bruder eines Drogenbosses erschossen hat, ist er ins Visier der Gangster gerückt, die nun Jagd auf ihn machen. Sadie versucht an beiden Fronten zu helfen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse …

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du auch die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 2. März, warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 3. März benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden

Ladybella911

Lebe Dania,

Danke für die Einladung und natürlich wäre ich auch hier gerne wieder dabei. Scheint dieses Mal wieder besonders spannend und actionreich zu werden.

BettinaForstinger

Vielen Dank für die Einladung 😀
Ich bin gespannt auf Teil 8

2. Abschnitt: Montag bis einschl. Gainesville, Virginia

YH110BY schreibt:
Habe heute auf dem Balkon in der Sonne gelegen und Dein Buch genossen! So könnte ich es aushalten....

Und du warst fleißig, wie ich sehe! Aber das Wetter ist ja auch einfach nur herrlich.

3. Abschnitt: Mittwoch bis einschl. Am Abend zuvor

YH110BY schreibt:
Jones kommt mir schon etwas verdächtig vor, vor allem, weil er so viel fragt...

Das ist ja auch sehr verdächtig! Und Cassandra passt einfach zu gut ins Beuteschema ...

4. Abschnitt: Dulles Airport, Washington DC bis einschl. Quantico, Virginia

YH110BY schreibt:
Aber auch in Sadie kommt alles wieder hoch und sie schafft es trotzdem, Cassandra immer wieder aufzubauen!

Ich fand es wichtig, dass Sadie hier mal über sich hinauswachsen kann und nun selbst die starke Schulter zum Anlehnen gibt. Das tut ihr gut. Und das Verhör ist jetzt wirklich etwas, das ihr gezeigt hat, wo ihre Stärken liegen.

vor 7 Monaten

5. Abschnitt: LA, Kalifornien, Samstag 8.05 Uhr bis einschl. San Gorgonio-Windpark, Wüste vor LA

YH110BY schreibt:
Ich hätte Amelie schütteln können, als sie auf die blöde Idee kommt, alleine Frühstück zu besorgen!

Ich auch :D Aber das ist einfach typisch für sie - oder war, denn jetzt ist sie klüger ...
Freut mich, dass dir der Abschnitt gefallen hat! Der hatte es auch in sich :)

6. Abschnitt: Montag bis Ende

YH110BY schreibt:
Eine super Idee, nochmal soviel Spannung in den Schluss zu packen! Einfach genial geschrieben!

Das freut mich :) Ich war nie ganz sicher, ob das gut so ist, deshalb freut mich diese Rückmeldung sehr.
Cassandra und Sadie werden jetzt ein großartiges Team!

Fazit/Rezensionslinks

YH110BY schreibt:
Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat!

Nicht schlimm :) Schön, dass du wieder mitgelesen hast und vielen herzlichen Dank für deine Rezension! Anfang Mai startet Teil 10, vielleicht möchtest du ja wieder mit dabei sein?

YH110BY

Fazit/Rezensionslinks
@Dania_Dicken

Oh ja, da wäre ich liebend gerne wieder mit dabei! Ich bin inzwischen richtig süchtig nach Deinen Thrillern!