Alle Bewerbungen

Liebe Mitleser,

im vierten Fall um FBI-Agentin Sadie Scott wird es etwas ruhiger - aber keineswegs langweiliger! Diesmal geht es um eine Mordserie in Boston und nicht zuletzt lernt Sadie jemanden kennen, mit dem sie einiges gemeinsam hat ...
"Die Seele des Bösen - Ruhe in Frieden" erscheint am 15. April und die Leserunde startet schon in ein paar Tagen! Wenn du auch Sadies erste Fälle kennst und wissen willst, wie es weitergeht, bewirb dich jetzt.

Klappentext
Etwas angeschlagen kehrt Profilerin Sadie zum FBI zurück und ist überrascht, als Besuch aus England dort ist. Teamchef Nick hat Andrea Thornton, die britische Profilerin mit deutschen Wurzeln, zum allgemeinen Wissensaustausch eingeladen. Schnell stellt Sadie fest, daß sie erheblich mehr Gemeinsamkeiten mit Andrea hat als nur den Beruf.

Als die BAU ein Hilfegesuch aus Boston erreicht, bietet Andrea den Profilern ihre Unterstützung an und reist mit nach Boston. Sadie ist froh, jemanden bei sich zu haben, mit dem sie vorbehaltlos sprechen kann, zumal sie im Moment ohne ihren Freund Matt auskommen muß, der gerade in der FBI-Academy die Schulbank drückt.
Der Fall, der sie in Boston erwartet, ist jedoch auch nicht ohne: Seit Monaten werden dort junge Männer ermordet - ohne jegliche Brutalität, aber die Polizei hat keinen Hinweis auf den Täter. Die Profiler ahnen, daß sie es mit einer schwerwiegenden psychischen Störung zu tun haben ...

Mitmachen

Du findest Psychothriller rund ums Profiling klasse und du kennst auch die ersten Teile der Reihe? Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 15 eBooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach hier bis einschl. 2.4.2016, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 3.4. benachrichtigt.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Ruhe in Frieden

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Ihr Lieben, ich habe diesmal wieder eine Kapitelübersicht vorbereitet, um Verwirrung vorzubeugen :) Ich freue mich schon darauf, mit euch wieder zu lesen und zu diskutieren!
Von einigen fehlen noch die Rezensionen zum dritten Teil bei Amazon. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie nachreicht! http://www.amazon.de/dp/B01A3MFFD6/

1 Foto

Patno

Alle Bewerbungen

Hallo Dania,

vielen Dank für die Einladung. Teil 4 ist da. Super! Da bewerbe ich mich doch ganz schnell. Warum? Inzwischen bin ich ein großer Fan von Sadie Scott und brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht nach dem nervenaufreibenden Band 3. Liebe Grüße Patricia

DieTina2012

5. Abschnitt: Montag bis Ende
Beitrag einblenden
@runaway85

Ja, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Man will ja nicht, dass es unrealistisch wird, weil der Protagonist immer zufällig am Ort des Verbrechens/Geschehens ist. Aber wie klappt es sonst?
Vielleicht - und frag mich nicht genau wie - hätte es mir gereicht, dass Matt und Sadie zuhören / zusehen / über ein Funkgerät mit Nick verbunden sind / über eine Kamera alles mitbekommen etc etc etc . Es war mir in dem Moment zu viel, dass sie schon wieder mit der Geschichte ihrer getöteten Familie genau ins Geschehen passt, schnell eingreift und versucht mit ihrer eigenen Geschichte zu helfen. Aber das ist sowieso nur ein unausgegorener Gedanke, nicht, dass ich eine "bessere" Lösung hätte. ;)

5. Abschnitt: Montag bis Ende
Beitrag einblenden
@DieTina2012

Ach, so meinst du das! Ich muss sagen, ich hatte das tatsächlich erst überlegt. Dass Sadie wirklich noch eingreift, war mehr oder weniger eine spontane Idee, weil ich dachte, dass der Protagonist ruhig noch ein bißchen Arbeit haben darf ... und ich wußte nicht, ob ich ihren Hintergrund da bemühen soll, aber irgendwann dachte ich: Doch, Nick würde das wohl tun. Aber ich hab's anders nicht probiert.

Wie geht es weiter?

Ihr könnt euch jetzt für die Leserunde des fünften Teils bewerben: http://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-Bösen-Blut-Angst-und-Tränen-Sadie-Scott-5-1233372380-w/leserunde/1241925550/

YaBiaLina

@runaway85

Direkt angemeldet :)

@YaBiaLina

Super :) Ich war nicht sicher, ob die Einladungen ordnungsgemäß rausgegangen sind, aber dann hat's ja wohl geklappt.

Nightflower

Fazit/Rezensionslinks

Hier ist noch meine Rezi:
Sorry, dass es so lange gedauert hat, hinke mit meinen Rezis bisschen hinterher. warte auf Band 5 ;)

Fazit/Rezensionslinks
@Nightflower

Das macht nix, ich freu mich auch über verspätete Rezensionen :) Die Leserunde zu Teil 5 startet jetzt auch bald. Beim Verschicken der Einladungen hatte ich gestern echt Probleme, deshalb hatte ich hier auch noch mal den Link gepostet.