Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Thrillerfreunde

es ist schon wieder so weit: FBI-Agentin Sadie Scott ermittelt in ihrem vierten Fall: "Die Seele des Bösen - Ruhe in Frieden"! Diesmal geht es etwas ruhiger, aber keineswegs langweiliger zu. Es geht um eine Mordserie in Boston - und es gibt ein Wiedersehen mit Andrea Thornton!

Klappentext
Etwas angeschlagen kehrt Profilerin Sadie zum FBI zurück und ist überrascht, als Besuch aus England dort ist. Teamchef Nick hat Andrea Thornton, die britische Profilerin mit deutschen Wurzeln, zum allgemeinen Wissensaustausch eingeladen. Schnell stellt Sadie fest, dass sie erheblich mehr Gemeinsamkeiten mit Andrea hat als nur den Beruf.

Als die BAU ein Hilfegesuch aus Boston erreicht, bietet Andrea den Profilern ihre Unterstützung an und reist mit nach Boston. Sadie ist froh, jemanden bei sich zu haben, mit dem sie vorbehaltlos sprechen kann, zumal sie im Moment ohne ihren Freund Matt auskommen muß, der gerade in der FBI-Academy die Schulbank drückt.
Der Fall, der sie in Boston erwartet, ist jedoch auch nicht ohne: Seit Monaten werden dort junge Männer ermordet - ohne jegliche Brutalität, aber die Polizei hat keinen Hinweis auf den Täter. Die Profiler ahnen, dass sie es mit einer schwerwiegenden psychischen Störung zu tun haben ...

Hier gibt es eine Leseprobe: http://www.book2look.com/book/EYoQNDKpEW

Mitmachen

Du kennst Sadie Scott bereits und möchtest jetzt wissen, wie es weitergeht? Dann mach mit bei der Verlosung für diese Leserunde und gewinne eins von 10 E-Books im Wunschformat! Schreib mir einfach hier bis einschl. 26.10.2016, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 27.10. benachrichtigt.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Ruhe in Frieden

Plauderecke

Wer möchte aufgrund eines fehlenden Covers (o.ä.) die ersten Teile noch mal neu formatiert haben? Die kommen dann am Freitag mit! Einfach melden :)

dru07

Alle Bewerbungen

ich freu mich schon. muss natürlich wissen wie es sadie weiter ergeht.

@Gina1627

Danke für die schöne und ausführliche Rezension! Sie geht zwar ins Detail, verrät aber nicht zu viel. Super :) Danke auch fürs Streuen und Mitlesen und überhaupt. Ich freue mich aufs nächste Mal!

SaintGermain

Fazit/Rezensionslinks

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. Hier meine Rezensionen: https://www.buechereule.de/wbb/thread/94886-die-seele-des-boesen-4-ruhe-in-frieden-dania-dicken/ https://www.leserkanone.de/index.php?befehl=buecher&buch=28122 https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/die_seele_des_boesen_ruhe_in_frieden/dania_dicken/EAN9783739338712/ID44795637.html?jumpId=91677240 https://www.weltbild.at/artikel/ebook/sadie-scott-die-seele-des-boesen-ruhe-in-frieden_21408600-1 https://www.buecher.de/shop/krimi--thriller/die-seele-des-boesen-ruhe-in-frieden-sadie-scott-bd-4-ebook-epub/dicken-dania/products_products/detail/prod_id/44591778/# https://www.ebook.de/de/product/25754104/dania_dicken_die_seele_des_boesen_ruhe_in_frieden.html http://wasliestdu.de/rezension/sadie-scott-teil-4 https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2STMGV2V4A9XA/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1530020700 https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Ruhe-in-Frieden-1225049167-w/rezension/1508832492/

@SaintGermain

Danke für die schöne Rezension! Den Kritikpunkt finde ich spannend, der kam schon damals aus der Leserunde. Ich kann ihn auch nachvollziehen. Interessant auch, dass du aber (kannst du ja!) jetzt schon andeutest, wo es hingehen wird und wie Sadie sich noch entwickelt. Gefällt mir. Danke auch fürs Mitlesen und Streuen! Wir sehen uns beim nächsten Mal :)

dru07

Fazit/Rezensionslinks

hat mir wieder spaß gemacht, freue mich auf die nächste runde hier endlich die rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Ruhe-in-Frieden-1225049167-w/rezension/1509099975/

@dru07

Freut mich, dass es dir gefallen hat! Vielen Dank für deine Rezension und ich freue mich aufs nächste Mal!

SaintGermain

Beitrag einblenden
@Dania_Dicken

Habe ja noch Teil 12 den ich in Kürze lesen werde.

@SaintGermain

Ja ... und dann lauert schon Teil 5 :D