Liebe Leseratten,

in ihrem siebten Fall hat Sadie es mit einem Mord zu tun, der vor achtzehn Jahren geschah und längst unaufgeklärt zu den Akten gelegt wurde. Die Schwester des Mordopfers sucht noch immer nach Antworten - und Sadie ahnt, dass sie sie auch finden werden. Und es werden keine schönen Antworten sein ...
Am 16. September erscheint "Die Seele des Bösen - Stumme Schreie" und in der Leserunde könnt ihr schon vorab erfahren, worum es geht!

Klappentext:

Die junge Polizistin Nicky Sheridan bittet FBI-Profilerin Sadie um Mithilfe in einem fast zwanzig Jahre alten Mordfall. Nickys kleiner Bruder Billy wurde als Sechsjähriger auf dem Heimweg von der Schule entführt und Wochen später ermordet und verbrannt aufgefunden. Der Täter konnte nie gefunden werden, weshalb Sadie beschließt, der von Schuldgefühlen geplagten Nicky zu helfen.

Gemeinsam fahren sie in Nickys Heimatort am Fuße der südlichen Sierra Nevada und rollen den alten Fall neu auf. Bei ihren Ermittlungen finden sie schnell heraus, daß in der Region über Jahre hinweg immer wieder Menschen getötet und ihre Leichen verbrannt wurden. Nicky und Sadie stoßen auf eine beispiellose Mordserie …

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen

Wie immer würde ich mich freuen, gemeinsam mit euch Sadies neuen Fall zu lesen und zu diskutieren. Wenn du auch die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einsch. 2.9., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 3.9. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Stumme Schreie

Alle Bewerbungen

Das geht hier ja Schlag auf Schlag :)
Sehr gerne würde ich auch wieder bei diesem Teil mit dabei sein.
Das Nicky damit nicht abschließen kann,kann ich verstehen.Ich bin sehr gespannt,ob es ihr mit der Hilfe von Sadie gelingt,den Täter zu finden.

KruemelGizmo

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Natürlich möchte ich gerne wieder dabei sein! Muss dich wissen wie es weitergeht :-)

3. Abschnitt: ab Donnerstag bis Samstag
@YaBiaLina

Nee, das steht da noch nicht korrekt geändert, aber inzwischen ist die korrekte Version im Umlauf :)

4. Abschnitt: Samstag
Beitrag einblenden

Das musste ja so kommen,das Nicky sich verrät wer sie ist...das er das ausnutzt um ihr weh zu tun,war klar.

Das Ende des Kapitels fand ich auch etwas übertrieben muss ich sagen.
Sadie hat es einfach so hingenommen...und Matt hat sich so aufgeregt.
Ich hab es auch nur als Danke schön aufgefasst und er macht ein riesen Ding draus.

5. Abschnitt: Sonntag bis Ende
Beitrag einblenden

Hab bisher nur den Abschnitt Sonntag gelesen,aber da ist ja schon eine Menge passiert.Mary hat sich umgebracht...was ich irgendwie nachvollziehen kann.
Und Nickys Kurzschlusshandlung hat nun das Ergebnis,das der Mörder auch tot ist...das sie jedoch gesteht,fand ich sehr gut.Zwar fand ich es gut das alle hinter ihr standen,aber das Risiko ist zu groß das die Karriere flöten geht.

Was mich ja noch interessiert,wo sind die ganzen Taschen etc geblieben...hat er die noch irgendwo?!Und finden sie noch Hinweise im Haus,wo sich die anderen Leichen befinden?!

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich irre....aber gab es das letzte Opfer nicht vor 5 Jahren?!Er ist aber schon seit 6 oder 7 Jahren unfähig weiter zu morden...gibt es da noch jemanden?!Oder verwechsel ich das jetzt wirklich...

4. Abschnitt: Samstag
@YaBiaLina

Tatsächlich war es nicht als Dankeschön gemeint. Nicht nur. Habe ich es zu nett beschrieben? Sieht schon fast so aus ...

5. Abschnitt: Sonntag bis Ende
@YaBiaLina

Ah, ist ja spannend, da bist du ja tatsächlich etwas anderer Meinung als die anderen. Aber ich liebe ja auch einfach so schwierige Fragen ... war das richtig? Moralisch? Juristisch? Muss sein!

Carson hat sich aller Beweisstücke irgendwann entledigt. Das hätte ihm ja gerade noch gefehlt, dass ihm einer drauf kommt.

Das letzte Opfer gab es tatsächlich vor sieben Jahren, das war Natasha, glaube ich. Bevor er zu schwach wurde, hat er sich den "Spaß" nochmal gegönnt. Würde mich sehr wundern, wenn das irgendwo anders steht, das hatte ich auch nicht zwischendurch mal geändert oder so.

Fazit/Rezensionslinks

Hier ist meine Rezi :)

Gleich auch bei Amazon und Thalia.
Vielen lieben Dank das ich wieder dabei sein durfte,freue mich schon auf den nächsten Teil.
Lg

Fazit/Rezensionslinks
@YaBiaLina

Dankeschön fürs Mitlesen und die schöne Rezi! Im nächsten Teil sollte (wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht sehr täuscht) Sadie mehr die Rolle einnehmen, die du dir wünschst. Wird mal Zeit!
Ich freue mich, wenn du dann auch wieder dabei bist :)