Liebe Thriller-Fans,

ihr siebter Fall wird FBI-Profilerin Sadie den Schlaf rauben. Diesmal hat sie es mit einem Mord zu tun, der vor achtzehn Jahren geschah und längst unaufgeklärt zu den Akten gelegt wurde. Die Schwester des Mordopfers sucht noch immer nach Antworten und Sadie ahnt, dass die Antworten schrecklich sein werden ...
Ich freue mich schon darauf, "Die Seele des Bösen - Stumme Schreie" mit euch zu lesen!

Klappentext:

Die junge Polizistin Nicky Sheridan bittet FBI-Profilerin Sadie um Mithilfe in einem fast zwanzig Jahre alten Mordfall. Nickys kleiner Bruder Billy wurde als Sechsjähriger auf dem Heimweg von der Schule entführt und Wochen später ermordet und verbrannt aufgefunden. Der Täter konnte nie gefunden werden, weshalb Sadie beschließt, der von Schuldgefühlen geplagten Nicky zu helfen.

Gemeinsam fahren sie in Nickys Heimatort am Fuße der südlichen Sierra Nevada und rollen den alten Fall neu auf. Bei ihren Ermittlungen finden sie schnell heraus, daß in der Region über Jahre hinweg immer wieder Menschen getötet und ihre Leichen verbrannt wurden. Nicky und Sadie stoßen auf eine beispiellose Mordserie …

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen

Wie immer würde ich mich freuen, gemeinsam mit euch Sadies neuen Fall zu lesen und zu diskutieren. Wenn du auch die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 2. Februar, warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 3. Februar benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Stumme Schreie

Gina1627

Liebe Dania,

ich bin schon wieder so gespannt und neugierig auf die Fortsetzung und werfe meine Bewerbung schnell in deinen Lostopf.

Liebend gerne würde ich hier wieder mitlesen! : ))

brauneye29

Alle Bewerbungen

Oh, ist es schon wieder so weit? Freu.

Ich muss mitlesen, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht ;-)

4. Abschnitt: Samstag
Beitrag einblenden

Und alle Verbrechen kommen ans Licht. Alles erzählt er in allen Einzelheiten, total schockierend und grausam! Kein Wunder, dass Nicky zusammenbricht! Toll geschrieben! Echt wahnsinnig fesselnd und spannend, aber auch brutal und grausam!

3. Abschnit: ab Donnerstag bis Samstag
@YH110BY

Ja, ums Versteckspielen ging es hier nicht - aber was da lauert, ist ja einfach monströs. Damit haben die Ermittler dann doch wieder nicht gerechnet.
Und Marybeth ... ja ... sie hätte einiges verhindern können. Verständlich, aber nicht gutzuheißen, dass sie nicht eingegriffen hat.

4. Abschnitt: Samstag

YH110BY schreibt:

Danke :) Aber ja, es ist wirklich brutal und grausam. Ich habe mich selbst beim Überarbeiten immer schwer damit getan, das zu lesen, und darüber gestaunt, wie ich das schreiben konnte ...

5. Abschnitt: Sonntag bis Ende
Beitrag einblenden

Da passiert ja nochmal so einiges in den letzten Kapiteln. Erst bringt sich Marybeth um und dann übt Nicky Rache aus. Ich fand es echt toll von ihr, dass sie dafür gerade steht und die Verantwortung dafür übernimmt! Tolles Buch!

Fazit/Rezensionslinks

Hier auch endlich meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Stumme-Schreie-1252066196-w/rezension/1544164971/ Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserund dabei sein durfte! Du hast mich auch dieses Mal wieder richtig gepackt und mitgerissen!

5. Abschnitt: Sonntag bis Ende

YH110BY schreibt:
Da passiert ja nochmal so einiges in den letzten Kapiteln.

Ja, das stimmt. Freut mich, dass dir der Kniff gefallen hat, dass Nicky einfach für das, was sie getan hat, geradesteht. Das war schon auch irgendwie hart, aber letztlich wohl am besten.

Fazit/Rezensionslinks
@YH110BY

Danke für deine Rezension und fürs Mitlesen! Ich freue mich, dass du die Reihe inzwischen so magst. Das ist ein tolles Lob :)