Liebe Mitleser,

nach ihrem sehr nervenaufreibenden fünften Fall darf FBI-Profilerin Sadie Scott nun mal ganz normal in Los Angeles ermitteln und auf Verbrecherjagd gehen ... zumindest glaubt sie das am Anfang. Ob das auch stimmt, wird am 17. Juli aufgeklärt, wenn "Die Seele des Bösen - Undercover" erscheint.

Darum geht's:

Ein Neuanfang wartet auf FBI-Agentin Sadie Scott: Als Profilerin arbeitet sie nun für das FBI Los Angeles Division und ermittelt gleich in ihrem ersten großen Fall gegen einen Serienvergewaltiger. Während der Ermittlungen lässt sie sich nicht anmerken, was sie wenige Monate zuvor durchgemacht hat. Davon wissen in Los Angeles nur ihr Freund und Kollege Phil und Matt, mit dem sie frisch verheiratet ist.

Auch Matt ist nun Agent beim FBI und schon bald bittet er Sadie um Hilfe. Er ermittelt undercover gegen einen mexikanischen Kartellboss und ist zufällig auf eine Mordserie an illegalen Einwanderinnen aus Mexiko gestoßen. Erschreckende Gemeinsamkeit: Alle toten Frauen haben kurz vor ihrer Ermordung ein Kind geboren.
Neben ihren eigenen Ermittlungen unterstützt Sadie Matt bei seiner Arbeit, doch beide ahnen nicht, in welche Gefahr sie sich begeben …

Zur Leseprobe geht es hier entlang.

Mitmachen

Natürlich will ich auch diesmal wieder eine Leserunde mit euch veranstalten und gemeinsam schmökern, diskutieren und mitfiebern. Wenn du auch die ersten Teile der Thriller-Reihe kennst, mach mit bei der Verlosung und gewinne eins von 10 eBooks im Wunschformat!
Schreib mir einfach hier bis einschl. 8.7.2016, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 9.7. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Undercover

StefanieFreigericht

Alle Bewerbungen

Ja unbedingt bitte - gerne und immer weiter!

Weil ich unbedingt wissen will, wie es Sadie jetzt geht - nach der Leseprobe kommt sie ja zum Glück einigermaßen klar - wie es läuft mit Matts Undercover-Tätigkeit - das Hin- und Herschalten zwischen "Rolle" und "echt" ist ja sicher nicht leicht. Außerdem frage ich mich, was Phil jetzt macht, wie es Onkel Norman geht, ob Sadies Cousine mal wieder nervt ....

pallas

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung liebe Dania.
Klar möchte ich nun wissen, wie es weiter geht.
Ist jedes Mal unglaublich spannend.
Auch wenn ich im Moment viele Leserunden habe, werde ich Dein Buch auf jeden Fall irgendwo dazwischen quetschen.
Es ist ein Muss. Freue mich schon darauf.☺

5. Abschnitt: Mittwoch und Donnerstag
Beitrag einblenden

Den Vergewaltiger haben sie Dingfest gemacht,super das sie Catalina haben helfen lassen.
Mit Matt geht es auch bergauf,zum Glück.
Ich fand die Szene ja ein wenig witzig als Phil mit der Waffe ins Zimmer gestürmt kam,nicht das ich es lustig fand,das Sadie noch immer mit den Träumen zu tun hat,aber wie er da reingerauscht kam mit der Waffe.... :)

Den Flüchtigen Typen haben sie auch bekommen,bin gespannt ob sie nun auch noch Filohs bekommen,die restlichen Frauen befreien können und was mit den verkauften Babys passiert.

5. Abschnitt: Mittwoch und Donnerstag
@YaBiaLina

Super, das mit Phil sollte durchaus auch ein bisschen witzig sein. Dass er einfach gleich das Schlimmste denkt, dabei hat sie nur schlecht geträumt ...

Die ganzen noch offenen Fragen werden jetzt im großen Finale auf jeden Fall noch geklärt!

runaway85 schreibt:
Man hat Matt und Catalina einfach verfolgt, das war alles. Dazu hab ich bewusst nix geschrieben und ich freu mich immer, wenn der Überfall bei Matt und Sadie so überraschend kommt :) Juhuu, noch ein Chicago-Fan! Ich muss sagen, ich bin ein größerer Fan der Feuerwehr-Truppe, aber ich mag alles - auch Chicago Med.

Chicago Med schaue ich auch,aber das mag mein Mann nicht so.
Freue mich schon so auf die neuen Folgen von PD ab dem 6.9. :)

Fazit/Rezensionslinks

Vielen Dank,das ich wieder mitlesen durfte.
Hier meine Rezi:

Freue mich schon auf den nächsten Teil :)

@YaBiaLina

Ja, da muss ich dann auch wieder einsteigen, da hatte ich bislang nur ein paar Folgen gesehen, bis Sky mir da den Hahn abgedreht hab ... kann das nur on demand gucken und das ging bei Staffel 2 irgendwie nicht richtig :(

Fazit/Rezensionslinks
@YaBiaLina

Dankeschön für die tolle Rezension! Freut mich, dass dir Matts vordergründiger Fall so gut gefallen hat. So war das gedacht :) Dann bis zum nächsten Mal!