Liebe Thrillerfreunde,

wie geht es wohl nach Sadies nervenaufreibendem fünften Fall weiter? Kann die FBI-Profilerin vergessen, was passiert ist? Sie versucht es zumindest und fängt in "Die Seele des Bösen - Undercover" in Los Angeles neu an. Dort wartet ein spannender Fall auf sie, der mehr mit der Undercoverarbeit ihres Mannes Matt zu tun hat, als sie anfangs ahnt ...

Darum geht's:

Ein Neuanfang wartet auf FBI-Agentin Sadie Scott: Als Profilerin arbeitet sie nun für das FBI Los Angeles Division und ermittelt gleich in ihrem ersten großen Fall gegen einen Serienvergewaltiger. Während der Ermittlungen lässt sie sich nicht anmerken, was sie wenige Monate zuvor durchgemacht hat. Davon wissen in Los Angeles nur ihr Freund und Kollege Phil und Matt, mit dem sie frisch verheiratet ist.

Auch Matt ist nun Agent beim FBI und schon bald bittet er Sadie um Hilfe. Er ermittelt undercover gegen einen mexikanischen Kartellboss und ist zufällig auf eine Mordserie an illegalen Einwanderinnen aus Mexiko gestoßen. Erschreckende Gemeinsamkeit: Alle toten Frauen haben kurz vor ihrer Ermordung ein Kind geboren.
Neben ihren eigenen Ermittlungen unterstützt Sadie Matt bei seiner Arbeit, doch beide ahnen nicht, in welche Gefahr sie sich begeben …

Zur Leseprobe geht es hier entlang.

Mitmachen

Wenn du auch die ersten Teile der Thriller-Reihe kennst und wissen willst, wie es mit Sadie weitergeht, mach mit bei der Verlosung und gewinne eins von 10 eBooks im Wunschformat!
Schreib mir einfach hier bis einschl. 30.12.2017, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 31. Dezember benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Undercover

Gina1627

Liebe Dania,
vielen lieben Dank für deine Einladung. Ich fiebere schon wieder auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt auf Sadies weiteren Lebensweg nach der krassen Geschichte vom letzten Fall.

Liebend gerne würde ich wieder hier an deiner Leserunde teilnehmen. : ))

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Sehr gern wäre ich wieder dabei, nachdem mir ja die anderen Bände schon sehr zugesagt haben.

dru07

genau freu mich schon

Gina1627

runaway85 schreibt:
Wow, die Rezension ist auch schon wieder so cool geworden. Da kann man sich als Leser ja richtig was drunter vorstellen! Vielen Dank dafür, fürs Streuen und natürlich auch fürs Mitlesen! Ich freue mich auf Teil 7 :)

Ich freue mich auch schon und bin sehr gespannt darauf, was für aufregende Lesestunden du uns wieder schenkst. : ))

Guten Morgen,
hier nun endlich auch meine Rezi die ich bei Amazon, Weltbild und Thalia gestreut habe.
Mir hat Band 6 richtig gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Der Undercovereinsatz von Matt fand ich mega gut beschrieben, ich fieberte total arg mit und diesesmal hatte ich mehr Angst um ihn wie um Sadie. Vertauschte Rollen - ich fands genial.

Liebe Grüße udn bis bald BEA

@runaway85

Du lässt dir immer wieder was neues einfallen - das gefällt mir und krass ist zwar nicht rasant, aber krass ist auch mega:) Da läuft mein Kopfkino schon wieder heiß...... ich muss gleich mal gucken um was es im neuen Band geht.....OHHHHHH das hört sich spannend an und die Rezis dazu sprechen für sich :)

BeaSurbeck schreibt:
Vertauschte Rollen - ich fands genial.

Das bringt es auf den Punkt! Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich bin so happy, dass du wieder dabei warst und freue mich über deine ganz tolle Rezension! Vielen herzlichen Dank dafür, die ist toll geworden. Teil 7 folgt auf dem Fuß!

BeaSurbeck schreibt:

Wobei ich sagen muss, dass die Leser den lieber hatten als ich ... mag aber daran liegen, dass ich ihn eben bei Andrea geklaut habe und er da nicht richtig werden wollte. Ich hatte also echt viel Arbeit.
Umgekehrt fand ich Teil 9 ganz toll und das konnten die Leser dann teilweise nicht so ganz teilen, was ich bis heute nicht verstehe. Bin gespannt, wie er bei euch ankommt!

@runaway85

Wir werden sehen - ich bin gespannt und freue mich schon:)