Liebe Thriller-Fans,

am 1. September ist es soweit: FBI-Profilerin Sadie darf wieder in "Die Seele des Bösen - Unter Verdacht"  in ihrem 11. Fall ermitteln! Nathan Morris vom LAPD bittet sie in einem brutalen Mordfall um Hilfe. Doch so ganz bei der Sache ist Sadie nicht - zu sehr gibt ihr das Verhalten ihres Mannes zu denken. Was verschweigt Matt?

Klappentext:

Auch in ihrem neuen Fall arbeitet Sadie mit LAPD-Detective Nathan Morris zusammen. Der Polizist bittet die FBI-Profilerin um Hilfe, als eine Edelprostituierte ermordet in einem Hotelzimmer aufgefunden wird. Sadie erkennt schnell, dass die widersprüchlichen Indizien am Tatort auf einen zweiten Täter hindeuten – ohne zu ahnen, in welche Kreise die Ermittlungen sie führen werden.

Auch privat ist Sadie gefordert, denn die Begegnung mit seiner Stalkerin hat Matt verändert. Sadie macht sich große Sorgen um ihren Mann, der sich schweigsam und zurückgezogen gibt. Während sie sein Verhalten anfänglich auf die zurückliegenden Ereignisse schiebt, wird ihr irgendwann klar, dass Matt etwas vor ihr verbirgt …

Hier gibt es eine Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du auch die Vorgängerbücher kennst, kannst du eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einsch. 19.8., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme  an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 20.8. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und  https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Unter Verdacht

BettinaForstinger

Alle Bewerbungen

Oh Gott das war Gedankenübertragung !!! Ich dachte mir soeben ich schau mal bei den neuen Leserunden rein ob schon was von Dania dabei ist! Und dann tatsächlich vor 20 Minuten erstellt !! :)

Ich bewerbe mich sehr gerne für den 2.ten Teil da ich schon sehr gespannt bin wie es denn jetzt mit Sadie weitergeht beim FBI.

Hoffentlich bis Bald!

dru07

Alle Bewerbungen

habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
freu mich schon darauf und hüpfe in den lostopf.
warum ich lesen möchte. ich muss wissen wie es mit sadie weitergeht. fand den ersten teil super.

vor 12 Monaten

1. Abschnitt: Mittwoch bis einschl. Montag
@hundeliebhaber

Schön, dass du auch mit von der Partie bist! Und es freut mich, dass du den Plot magst. Langweilig wird es nicht, das kann ich versprechen.

Sadie und Matt haben eine echte Bewährungsprobe vor sich. Was man ja auch verstehen kann - bei dem, was passiert ist ... Aber Sadie würde sich wirklich wünschen, dass Matt ihre Hilfe annimmt.

hundeliebhaber

2. Abschnitt: Dienstag bis einschl. Donnerstag
Beitrag einblenden

Oh oh, mittlerweile ahne ich, was du meinst.
Nicht, dass es nur beruflich unnötig nervig für Sadie läuft (Evans ändert ja fast stündlich seine Aussagen, der Bürgermeister und der Anwalt nutzen all ihre mögliche Macht und Sadie muss alles so hinnehmen und im Hintergrund weiter forschen), sondern auch privat. Matt verhält sich komisch, was man ihm nicht verübeln darf. Aber dass er Sadie nicht einbezieht in seine Gefühlswelt, bereitet mir Sorgen. Das kann doch nicht gut gehen. Zusätzlich fragen sie ja alle, was bloß mit Matt los ist. Dabei wüsste sie es selbst zu gern. Ich hoffe, dass der nächste Abschnitt vielleicht etwas Klärung für sie bringt...

2. Abschnitt: Dienstag bis einschl. Donnerstag

hundeliebhaber schreibt:
Matt verhält sich komisch, was man ihm nicht verübeln darf.

Nein, absolut nicht. Sadie versteht ja auch, dass das eine schwierige Situation für ihn ist, aber sie wird das Gefühl nicht los, dass da noch etwas ist, wobei er Hilfe bräuchte - und die nimmt er nicht.
Das Ding ist - sie weiß auch nicht, was es sein könnte. Darauf kommt sie nicht.
Aber ja, der nächste Abschnitt weiß mehr ;)

hundeliebhaber

Fazit/Rezensionslinks

Liebe Dania, mich konnte der elfte Teil begeistern! Und da der zwölfte ja auch schon in meinem Postfach liegt, kann es sofort weitergehen :) Liebe Grüße! https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Unter-Verdacht-1461376230-w/rezension/1508194327/ amazon folgt ;)

@hundeliebhaber

Danke für die tolle Rezension! Da merkt man, dass es dir gefallen hat :) Das freut mich sehr! Wir sehen uns dann bei Teil 12 :)

claudi-1963

vor 4 Monaten

Fazit/Rezensionslinks

Hier dürft ihr gerne auch eure Rezensionen einstellen:

BeaSurbeck

vor 4 Monaten

Guten Morgen,
sorry, die Rezi - ich gebs zu - im Trubel der letzten Tage habe ich sie komplett vergessen. Irgendwie hatte ich die Leserunde dann auch noch ausgeblendet (was ich sonst immer erst mache wenn die Rezi geschrieben ist) und aus den Augen, aus dem Sinn. Heute morgen habe ich es dann aber doch noch gemerkt und hier ist nun meine Rezi zu diesem genialen und emotionalen Band:

geteilt bei Amazon, Thalia und Weltbild.

Danke das ich auch diesesmal wieder mit dabei sein durfte.