Liebe Leseratten,

schon geht es weiter mit dem elften Teil von "Die Seele des Bösen"! In "Unter Verdacht" darf FBI-Profilerin Sadie Whitman wieder mit LAPD-Detective Nathan Morris ermitteln. Aber ihr habt ja schon im letzten Band berechtigte Sorgen um Matt entwickelt. Was ist mit Sadies Mann los? Wie wird er es wegstecken, dass seine Stalkerin ihn fast umgebracht hat? Sadie wittert ein Geheimnis ...

Klappentext:

Auch in ihrem neuen Fall arbeitet Sadie mit LAPD-Detective Nathan Morris zusammen. Der Polizist bittet die FBI-Profilerin um Hilfe, als eine Edelprostituierte ermordet in einem Hotelzimmer aufgefunden wird. Sadie erkennt schnell, dass die widersprüchlichen Indizien am Tatort auf einen zweiten Täter hindeuten – ohne zu ahnen, in welche Kreise die Ermittlungen sie führen werden.

Auch privat ist Sadie gefordert, denn die Begegnung mit seiner Stalkerin hat Matt verändert. Sadie macht sich große Sorgen um ihren Mann, der sich schweigsam und zurückgezogen gibt. Während sie sein Verhalten anfänglich auf die zurückliegenden Ereignisse schiebt, wird ihr irgendwann klar, dass Matt etwas vor ihr verbirgt …

Hier gibt es eine  Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du auch die Vorgängerbücher kennst, kannst du  eins von 10 eBooks im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl. 31.5., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur  aktiven Teilnahme   an der Leserunde und für eine  Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 1.6. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und   https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Unter Verdacht

brauneye29

Alle Bewerbungen

Weil ich einfach wissen muss, wie es mit Sadie und Matt weiter geht! Danke für die Einladung! Wie schnell die Zeit doch rast.

Gina1627

Liebe Dania,

Ich fange zwar heute erst dein Vorgängerbuch an, da ich die Vorarbeit und die Arbeit nach der Hochzeit unserer Tochter etwas unterschätzt habe, aber ich möchte liebend gerne auch an dieser Runde teilnehmen. Ich komme von deiner Sadie-Serie nicht mehr los.😊

Schnell werfe ich meine Bewerbung in deinen Lostopf und hoffe Sadie noch weiter begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße
Marion

3. Abschnitt: Freitag bis einschl. Sonntag

YH110BY schreibt:
Ich kann verstehen, dass Sadie erst mal Abstand gebraucht hat.

Das habe ich instinktiv so geschrieben. Sie musste das erst mal ganz in Ruhe verarbeiten, aber zum Glück waren ja Norman und Tessa da und so kommt ja alles gaaanz langsam wieder in Ordnung ...
Ich hätte mir aber tatsächlich auch nicht ernsthaft vorstellen können, dass Sadie Matt wirklich verlässt oder sogar zur Polizei geht.

4. Abschnitt: Montag und Dienstag
Beitrag einblenden

Jetzt wird Sadie auch noch von Evans Anwalt erpresst. Oh je, ich mache mir richtig Sorgen um Matt. Toll, wie Sadie Conway zum Sprechen gebracht hat. Sie ist einfach ein Meister ihres Fachs!

6. Abschnitt: Freitag bis Ende
Beitrag einblenden

Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich von Sadies Alptraum gelesen habe. Ich habe die ganze Zeit gedacht, hoffentlich ist das nur ein Traum, Matt darf einfach nicht ins Gefängnis kommen. Zum Glück war es dann ja auch so.

Fazit/Rezensionslinks

So, hier endlich auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Dania-Dicken/Die-Seele-des-B%C3%B6sen-Unter-Verdacht-1461376230-w/rezension/1642848308/ Sorry für die Verspätung und vielen, vielen Dank für das tolle ebook!

4. Abschnitt: Montag und Dienstag

YH110BY schreibt:

Es macht auch immer richtig viel Spaß, das zu schreiben. Auch wenn ich hier erst gar nicht wusste, wie ich es machen soll ...
Aber ich fand es wichtig, dass Evans nicht einfach davonkommt, trotz und gerade wegen seiner fiesen Methoden!

6. Abschnitt: Freitag bis Ende

YH110BY schreibt:

Die Vorstellung fand ich auch schlimm. Das war nicht leicht zu schreiben. Aber so ganz vom Tisch ist die Sache nicht ...

Fazit/Rezensionslinks
@YH110BY

Ich muss mich bedanken, und zwar für deine Rezension und fürs Mitlesen! Schön, dass du wieder dabei warst und die Serie und alle Helden so liebgewonnen hast. Ich freue mich schon darauf, dich in der nächsten Runde zu sehen, da ist auch grad noch was los :)