Liebe Thrillerfreunde,

mit "Die Seele des Bösen - Vermisst" erwartet euch ein waschechtes Crossover zwischen FBI-Profilerin Sadie Whitman und der "Profilerin" Andrea Thornton aus England. Zwar kennen die beiden sich schon, aber jetzt besucht Sadie ihre Freundin und Kollegin Andrea in der britischen Heimat, um dort auf einem Profiler-Kongress zu sprechen. Ihre Pflegetochter Libby und Andreas Tochter Julie freunden sich gleich an und alles könnte so schön sein - doch dann verschwinden die beiden Mädchen mitten am Tag aus London ...
Teil 14 der Thriller-Reihe erscheint am 31.5., aber mitlesen könnt ihr schon jetzt!

Klappentext:

Gemeinsam mit ihrem Kollegen Nick Dormer aus Quantico und ihrer Familie reist Profilerin Sadie zu einer Fachtagung ins ferne London. Ihre Freundin und Kollegin Andrea Thornton hat die beiden FBI-Experten als prominente Sprecher eingeladen. Sadie genießt den fachlichen Austausch, während ihre Pflegetochter Libby in Andreas gleichaltriger Tochter Julie eine Freundin findet.
Doch während Matt mit Julie und Libby auf Sightseeing-Tour in London geht, verschwinden beide Mädchen plötzlich quasi vor seinen Augen. Als er die Taschen der beiden in einem Müllcontainer findet, ahnen die alarmierten Profiler sofort: Die Mädchen sind in Gefahr. Andrea mobilisiert die Metropolitan Police und auf Überwachungsaufnahmen entdecken sie den Beweis für eine Entführung der Jugendlichen. Wer hat die beiden gekidnappt und warum?
Dann kann eins der Mädchen fliehen …

Hier gibt es eine  Leseprobe.

Mitmachen

Du würdest gern wieder mitlesen und mitdiskutieren? Wenn du auch die  Vorgängerbücher kennst, kannst du  eins von 10 eBooks  im Wunschformat gewinnen! Schreib mir einfach hier bis einschl.. 11.5., warum du gern mitlesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur  aktiven Teilnahme   an der Leserunde und für eine  Rezension bei Amazon und Lovelybooks (und ggf. in anderen Shops). Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 12.5. benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf
und   https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon darauf, Sadies neuen Fall mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Seele des Bösen - Vermisst (Sadie Scott 14)

Alle Bewerbungen

Eben die Einladung entdeckt,vielen Dank :)

Sehr gerne bin ich wieder beim neuen Fall von Sadie und Co dabei.
Bin auch ganz gespannt,wie Matt und sie sich als Eltern machen und wie es ihnen damit ergeht.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Endlich neuer Stoff von meiner Lieblingsautorin und über Sadie. Sehr gerne wäre ich wieder mit dabei. Und Andrea ist auch wieder dabei. Juhu!

Fazit/Rezensionslinks

Hier ist nun auch endlich meine Rezension:

Darf ich das Bild speichern von dem Buch um es bei Instagram vorzustellen?

Wie geht es weiter?

Wann können wir denn mit dem nächsten Teil rechnen?

4. Abschnitt: Freitag, 24.11., 8.30 bis einschl. 19.50 Uhr
@YaBiaLina

Ist doch schön, wenn das Essen so entspannt ist! Ist es hier meistens auch ... meistens :D

YaBiaLina schreibt:
Darf ich das Bild speichern von dem Buch um es bei Instagram vorzustellen?

Selbstverständlich! In hoher Auflösung gibt's das hier:

Danke auf jeden Fall für deine ausführliche Rezension, ich finde es toll, dass du auch hervorhebst, dass die Einbringung des Privaten was Gutes für dich ist. Das sieht ja nicht jeder so und manchmal wird es kritisiert, deshalb umso besser, wenn es auch mal einer lobt! Und die Schlussbemerkung versteh ich auch.
Ich freue mich sehr und finde es toll, dass du wieder dabei warst!

Wie geht es weiter?

YaBiaLina schreibt:
Wann können wir denn mit dem nächsten Teil rechnen?

Der kommt Ende August. Ich werde euch Mitte August wieder einladen, denke ich.

janaka

Fazit/Rezensionslinks

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Ich habe sie auch im Netz gestreut und auf meinem Blog vorgestellt:

Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte.

@janaka

Oh, wie schön, vielen herzlichen Dank für deine Rezension, die ist wirklich toll geworden! Sie beschreibt wirklich gut, was dir gefallen hat und warum und geht dabei auch nicht zu sehr ins Detail. Schön, dass du wieder dabei warst und bis zum nächsten Mal!